Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht das gelbe vom Ei
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine Frau und ich waren nun bereits zum zweiten Mal in Rubys Inn und wurden wieder enttäuscht. Wir hatten dieses Mal ein befreundetes Ehepaar dabei. Der Check in und Check out verliefen problemlos und hier gab es auch nichts zu beanstanden. Auch am Zimmer in der Antilope Lodge gab es nichts auszusetzen. Aber dann ! Am Abend wollten wir vier das angebotene Büfett für ca 18 USD nutzen. Das Angebot war nicht so toll, die Bedienungen unfreundlich was man eigentlich in diesem Land nicht gewohnt ist. Am Ende als wir mit dem Essen fertig waren klatschte uns eine Bedienung die Rechnung auf den Tisch. Statt der 4x 18 USD = 72 USD standen dann dort 104 USD. Alle Getränke die wir zu uns genommen hatten waren im Büfettpreis von 18 USD nicht enthalten, dann kam noch die Steuer dazu und 15 % Trinkgeld der Bedienung. Da haben wir dann auch gewußt warum hier die Bedienungen so unfreundlich umherliefen. Beim Frühstück am nächsten Tag habe ich dreimal bei zwei Bedienungen getoastet Brot geordert. Geliefert wurde es nicht. Auch auf Nachfrage wurde kein Toastbrot bereitgestellt. Manche der Bedienungen liefen richtiggehend gelangweilt herum. Und dafür haben wir dann noch 74 USD hinblättern müssen. Ich tue mich damit zwar schwer, aber trotzdem empfehle ich Rubys Inn weiter, weil das Gesamtpaket stimmt. Die Lodge war sauber und geräumig und mit allem ausgestattet was man so benötigt. Sogar eine Microwelle war vorhanden. Im Haupthaus gab es gute Einkaufsmöglichkeit. Dann die Nähe zum Canyon. Eine kleine Einkaufszeile für Geschenk gegenüber Rubys Inn usw.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:4