Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekte Lage am Bryce Canyon, das wars aber auch
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes Hotel mit mehrern Häusern, die jeweils zwei Etagen haben. Leider etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel ist das einzige weit und breit....Daher zu teuer! Wir hatten auch noch das Glück, dass es Abends/Nachts einen Stromausfall gab. Es wurden an der Rezeption Taschenlampen verteilt, die man für eine Hohe Kaution bekommen konnte. Als Nachts dann der Strom wieder ansprang, gingen natürlich alle Lichter sowie TV an. Das Hotel weiss leider um seinen perfekten exklusiven Standort am Bryce Canyon. Es sollte schnell Konkurrenz kommen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wie gesagt alt. Der TV war das modernste. Leider ist das Hotel auch sehr hellhörig. An Schlaf war nicht viel zu denken. Unebdingt Zimmer in der oberen Etage fordern. Sonst hört man jeden Schritt der "Nachbarn"!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier liegt leider das größte Problem des Hotels. Das Restaurant hat ein Monopol. Das essen ist zwar in Ordnung, aber muss man Abends Schlage stehen um überhaupt ein Platz zu bekommen. Man wird so durchgeschleust.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sauber aber alt, bis auf den großen TV!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten im nichts, unweit vom Bryce Canyon. Ein Shuttle fährt mehrmals täglich zum Canyon.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:26-30
    Bewertungen:85