Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Touristenfalle
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel was schnell zur Massenabfertigung mit langen Wartezeiten führt. Schon etwas in die Jahre gekommen, seit ca. 20 Jahren hat sich kaum etwas verändert oder wurde modernisiert. Frühstück- und Abendbuffet eher einfach und teilweise nicht zu empfehlen. Stetes Kommen und Gehen von Gästen aus aller Herren Länder , deshalb stets hohe Geräuschkulisse. Sauberkeit in Ordnung. Schlechter w-lan Empfang , von high-speed keine Spur. Manchmal gar kein Internet möglich. Handyempfang einigermaßen, je nach Netz und Anbieter. Alles in alem zu teuer für die angebotenen und erhaltenen Leistungen. Für den Preis lieber das Hotel direkt im Bryce Canyon Nationalpark buchen oder auf ein preiswerteres dafür weiter entferntes Domizil ausweichen. Für uns war es trotz Vorfreude auf Bryce und auch das Hotel eine Touristenfalle mit Massenabfertigung ohne Service!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Je nachdem welches Zimmer man bucht ist dieses groß genug. Allerdings hatten wir ein Zimmer zum Hinterhof hinaus und beim Öffnen des Fensters wehte unangenehmer Geruch eines Müllcontainers herein. Laute Klimaanlage, Haare in der angeblich sauberen Badewanne und ein lockerer Toilettentopf entsprechen auch nicht dem angepriesenen Standard. Uns wurde ein angeblich gebuchtes Upgrade des Zimmers in Rechnung gestellt, welches wir nie gebucht oder verlangt haben. Am Abreisetag war wegen eines angeblichen Computerfehlers kein Ausdruck einer Rechnung möglich. Erst einen Tag später wurde uns per e-mail die zu hohe Rechnung geschickt.Eine Reklamation bzw. Beschwerde wurde unfreundlich abgetan bzw. ignoriert.Meine Kreditkarte zu hoch belastet. Habe jetzt das Kreditkartenunternehmen eingeschaltet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechter Service und Massenabfertigung, keine gute Auswahl und mittelmäßige Qualität der Speisen. Nur eine einzige freundliche Servicekraft rettet die zweite Sonne in der Bewertung. Laute Atmosphäre, stetes Kommen und Gehen, lautes Geschirrgeklapper, überteuerte Preise.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war unaufmerksam und teilweise unfreundlich. Man wurde abgefertigt und man bekam das Gefühl, man würde stören!! Nur eine Kellnerin im Restaurant war sichtlich bemüht uns einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Alle anderen, incl. ein Mitarbeiter mit dem ich später per e-mail kommunizierte, waren sehr reserviert, distanziert und teilweise unfreundlich und kurz angebunden.Unter Service verstehe ich etwas anderes. Der Kunde war niemals König. Beschwerden wurden abgetan oder völlig ignoriert.Ein zu viel berechnetes und abgebuchtes Zimmer wurde trotz mehrmaliger Reklamation nicht erstattet!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah am Eingang zum Bryce Canyon Nationalpark gelegen, sonst eher keinerlei Möglichkeiten der Unterhaltung außer vielleicht in der Hochsaison. Der hoteleigene Shop und die Tankstelle haben durch ihre Monopolstellung sehr gehobene Preise und nicht immer den besten bzw. nettesten Service. Ausflugsmöglichkeiten zu weiter entfernten Zielen werden in der Hotellobby angeboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Pool und ein kleiner Whirlpool für ein derart großes Hotel scheint etwas unterdimensioniert. Alles könnte eine Renovierung vertragen oder wenigstens etwas Farbe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1