- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Älteres Hotel der Mittelklasse, liegt zentral in Oakhurst. Es verfügt über ein Restaurant, wo wir allerdings nur das Frühstück eingenommen haben (nicht im Zimmerpreis enthalten), was ok war. Anderes Restaurants und ein Supermarkt sind in Laufnähe. Die Anlage ist schön konzipiert und liegt am Hang. Auch die Empfangshalle ist sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind älter aber sehr groß und sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt. Der Kühlschrank war ziemlich laut, wir haben ihn dann einfach ausgeschaltet. Die Betten waren sehr gut. Wir hatten Probleme mit unserer Zimmertür. Die Zimmerkarten wurden oft nicht akzeptiert. Somit mussten wir jedesmal zur Rezeption, wo wir dann neue Karten bekommen haben. In den zwei Tagen wo wir dort waren, bekamen wir bestimmt 4 x neue Karten, was ärgerlich war. Beim vierten Mal schaute sich jemand vom Hotel die Tür an und meinte, dass das Schloss mal ausgetauscht werden müsste, zeigte uns aber, wie wir die Tür heranziehen müssen, damit die Karte erkannt wird. Eigentlich sollte das Schloss noch am gleichen Tag ausgetauscht werden, aber es hat sich nichts getan. Naja, aber wir kamen jedenfalls jetzt ins Zimmer, nur der nächste wird bestimmt auch wieder Probleme gehabt haben.... Fahrzeiten zum Parkeingang Yosemite ca. 30 min. bis zum Yosemite Tal ca. 1 1/2 Std.!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |