Alle Bewertungen anzeigen
Timo-Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Wahl auf dem Weg zum Yosemite NP
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Yosemite Gateway Inn liegt sehr günstig zum Yosemite NP. Die Anlage besteht aus mehreren einzelnen Gebäuden, die auf einem großen Grundstück verteilt sind. Wir haben hier alles vorgefunden, was für einen angenehmen Aufenthalt erforderlich war: Zimmerausstattung, Münzwäscherei, Frühstück, Parkmöglichkeit im Motel-Stil direkt vor dem Zimmer und einen vergleichsweise sehr guten Internetzugriff via WLAN. Die Rezeption verkauft auch Einzelportionen Waschmittel und wechselt auch Geld für die Münzwaschautomaten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung des Zimmers war wirklich einwandfrei und umfassend: Telefon, Schreibtischlampe mit zwei integrierten Steckdosen, Flachbild-TV, Mikrowelle, kleiner Kühlschrank, Haartrockner, kleiner Kaffeekocher, Bügelbrett und Bügeleisen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Frühstück mit guter Auswahl wurde im Restaurant angeboten.


    Service
  • Gut
  • Check-In / -Out war problemlos, das Zimmer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Typisches Ausflugsziel ist hier der Yosemite National Park, den man mit dem Auto in geschätzt einer halben Stunde erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab eine Hallenbad sowie einen Pool im Freien mit einem Jacuzzi. Letzteres schäumte ziemlich stark, so dass wir uns lieber nicht darin aufhalten wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo-Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:83