Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
In Ordnung, aber auch nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für den Preis haben wir während unserer Rundreise in deutlich besseren Motels übernachtet. Den Zusatz "Plus" verdient dieses Best Western nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war in Ordnung. Typische Motelausstattung mit Kühlschrank, Kaffeebereiter und Mikrowelle. Lage des Zimmers war aber schlecht. Extrem dunkel und hellhörig. Man hörte jeden Schritt der Bewohner des darüberliegenden Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war nicht mit inbegriffen, was miserabel ist, dafür dass es sich um ein Best Western handelt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als wir 16.30 Uhr einchecken wollten war unser Zimmer noch nicht fertig. Die Dame an der Rezeption meinte, dass sie uns ein anderes gibt. Wir bekamen ein Zimmer mit zwei Queenbetten, anstelle eines Kingbettes. Bei der Größe des Hotels ist dies unakzeptabel, da ich mir nicht vorstellen kann, dass kein anderes Kingbett-Zimmer frei war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt unweit vom Yosemite Nationalpark und ist somit ein idealer Ausgangspunkt. In Oakhurst ist jedoch kaum etwas los. Es gibt einige der typischen Fast Food Restaurantketten und einen Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Outdoor- sowie Indoorpool und ein Fitnessstudio. Haben wir jedoch alles nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:8