Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Anhand der Hotelbeschreibung und der Bilder hatten wir uns von diesem Hotel mehr erhofft. Die Lobby ist sehr eindrucksvoll, aber die Zimmer halten nicht, was sie versprechen. An die landestypische, rustikale Einrichtung muss man sich in den USA gewöhnen, allerdings wirkte das Zimmer sehr staubig und unsauber. Der Balkon tröstet auch nicht darüber hinweg, da man ihn ab dem frühen Abend wegen der vielen Mücken nicht mehr nutzen kann. Das Frühstücksbuffet ließ im Vergleich zu anderen Stationen unserer Reise sehr zu wünschen übrig. Auch wenn die Amis keinen Wert auf Frühstück legen, kann man sich auch mit Toastbrot und Müsli mehr Mühe geben. Die dicken, staubigen Teppiche im Essensraum und die Fenster, die wirken, als seien sie jahrelang nicht geputzt worden, runden das unsaubere Ambiente noch ab. Das Örtchen Oakhurst ist sehr nett, es gibt einen großen Supermarkt und einige Restaurants. Das Steakhaus war sehr gut, der Mexikaner wird vollkommen überbewertet. Die Fahrzeit zum Visitors Center des Yosemite Nationalparks beträgt eigentlich ca. 1h, allerdings sind oft Busse oder andere langsame Verkehrsteilnehmer unterwegs, so dass sich der Weg oft 1,5 h hinzieht. Wir würden allen zukünftigen Besuchern des Yosemite ein Hotel im Park statt außerhalb empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:21