Alle Bewertungen anzeigen
Andi (31-35)
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • SonstigeEs gibt keinen Grund um hier zu buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Aufgrund der Nähe zu den US Open haben wir dieses Hotel gebucht. Das war auch dann der einzige wirkliche Plus Punkt. Wir kamen gegen 23 Uhr nachts an und wurden sehr unfreundlich empfangen. Wir hatten für eine Nacht gebucht und hätten beinahe etwas für 2 Nächte unterschrieben. Gerade noch rechtzeitig gemerkt. Als wir das Personal auf deren Fehler aufmerksam machten wurde wir gleich sehr unfreundlich angegangen. Das war die Begrüßung... Für New York war der Preis eigentlich erst in Ordnung. Aber Dank der Leistung des Hotels nicht vertretbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren OK und sauber. Nichts besonders. Wie das ganze Hotel eher alt und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier kann ich nur das Frühstück beurteilen. Kleines Buffet mit wenig Auswahl. Milch war sauer. Ei war Instant-Ei. Bratkartoffeln total überfettet, dazu der übliche gebratene Schinken und weißes Toastbrot. Der ganze Raum war unaufgeräumt und dreckig. Ein Service-Mitarbeiter ist absolut zu wenig hier.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeptionist beim beim Check In war außergewöhnlich unfreundlich. Rezeptionist beim beim Check Out war freundlich, aber total verschlafen. Beim Frühstücksbuffet war nur ein Mitarbeiter, der absolut überfordert war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine schöne Lage in Queens. Kleines Parkhaus hat das Hotel was man auch erst finden muss. Helfen tut einem niemand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Konnte nur ein kleines nicht sauberes Fitnessstudio entdecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:31-35
    Bewertungen:78