- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragendes Hotel in bester Lage und sehr gutem Zustand. Urlauber hauptsächlich britisch. Sensationell ist der Ausblick und die Lage direkt an der Felsklippe. Zimmer mit Meerblick; Nur Ü/F buchen, in der Altstadt sowie in der Marina Grande kann man hervorragend zu fairen Preisen essen;
Empfehlenswert ist unbedingt ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Wir hatten eines mit einem großen Balkon, der Ausblick auf das Meer, Neapel, den Vesuv und den Golf von Sorrent ist unbeschreiblich schön. Unser Zimmer war sehr groß und in bestem Zustand, Bettwäsche jeden zweiten Tag gewechselt. Reinigung bestens! Allerdings gibt es nur italienische Fernsehsender, was uns nicht gestört hat, andere Programme nur über Pay-TV.
Wir hatten Ü/F gebucht, das Frühstücksbuffet einem italienischen 4 Sternehotel entsprechend, sehr viel frisches Obst und Mehlspeisen. Personal sehr zuvorkommend und flexibel, alles sehr sauber, herrlicher Ausblick vom Restaurant.
Das gesamte Personal außerordentlich freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Personal spricht sehr gut Englisch, teilweise auch Deutsch.
Das Hotel liegt direkt an der steil abfallenden Küste. Zum Strand führt ein Aufzug (9 bis 18 Uhr, 2 Stunden Mittagspause). Dieser liegt im Wesentlichen auf einer künstlich angelegten Holzkonstruktion, man hat den Eindruck, direkt im Meer zu leigen. Zwei Liegen und ein Schrim kosten als Hotelgast € 23, sonst über € 30. In die Altstadt sind es weniger als 100 Meter, zur Piazza Torquato Tasso keine 10 Minuten zu Fuß, zur Marina Grande und Marina Piccola 15 Minuten. Dennoch liegt das Hotel sehr ruhig. Einkaufsmöglichkeiten findet man in der Altstadt und in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Hotel gehört ein Pool, den wir nicht benutzt haben. Schirme und Liegen kostenlos vorhanden. Animation oder ähnliches haben wir (Gott sei Dank) nicht festgestellt. Das Wasser im Meer sehr sauber, Strandbar und Duschen gleich nebenbei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |