- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist sehr schön, ebenso wie die Zimmer. Es ist auf einem Hügel/Berg gelegen. Leider war der gute erste Eindruck schnell zunichte gemacht, da wir persönlich das "All Inklusive"-Paket nicht als solches wahrgenommen hatten und auch vom Essen, sowie vom Service echt enttäuscht waren.
Super schön und modern, besonders die Dusche hat uns gefallen.
Wir sind wirklich nicht mäkelig, haben schon sehr viele "All Inklusive"-Urlaube gemacht. Allerdings waren wir vom Essen wirklich total enttäuscht. Das Buffet ist sehr klein und es gibt wenig Abwechslung. Es fehlten "Standard-Lebensmittel", die für mich einfach immer da sein sollten. So gab es bsp immer nur abwechseln mal Nudeln oder Pommes oder Reis. Ich finde Pommes, Nudeln und Reis sollte standartmäßig da sein. Auch gab es keine tollen Gemüsegerichte, was ich als Vegetarier sehr schade fand. Das Gemüse war oft total zerkocht. Es gab kein Hähnchenaufschnitt, keine Nüsse zum Müsli. Alles in allem war das Essen immer noch okay, aber bisher leider das schlechteste All Inklusive Buffet. Was aber unser größter Kritikpunkt ist: All Inclusive war für uns nicht All Inclusive - eher Vollpension. Klar, stand es vorher auch auf Check 24 drin, dass nur ausgewählte Getränke im All Inclusive drin sind, trotzdem glaubt man ja, das zumindest Wasser enthalten sein sollte. So war es aber nicht. Beim Buffet war schon alles all inklusive. An der Poolbar war bsp als nicht alkoholisches Getränk nur Apfelschorle vorhanden - das fanden wir schon frech. Für eine Wasserflasche hätten wir an die 5€ zahlen müssen. Auch die restliche AI Auswahl war total Mau, die Cocktails dann super billig, das war echt traurig. Snacks von der Snackbar waren auch nicht all inclusive, d.h. man hatte wirklich nur die Hauptmahlzeiten. Zum Mittagessen gab's kein Buffet - nur A la Carte. Die Karte dazu war total dürftig und spartanisch abgedruckt. Es stand nichtmal drauf, was alles bsp auf der Pizza mit drauf ist und die teils nicht englischsprechenden Servicekräfte konnten uns natürlich auch nicht weiterhelfen. Wir haben uns letztlich im Lidl dann einen Sechserträger Wasser gekauft. Das All inclusive Paket können wir in dem Hotel absolut nicht empfehlen, wirklich frech.
Wir hatten Zimmer in einem hinteren Gebäude (Zimmer 4xx), das etwas weiter weg war. Leider wurden wir nicht zu unserem Zimmer begleitet, was am Anfang zu Verwirrung führte und wir unser Zimmer nicht direkt fanden. Hier wäre es nett gewesen wenn wir das erste Mal direkt zu unserem Zimmer gebracht worden wären (entsprechende Fahrzeuge standen da auch direkt bereit mit denen man uns hätte hinfahren können). Der Rezeptionist wirkte auch nicht so besonders freundlich. Leider haben wir es auch oft erlebt, dass die Servicekräfte kein Englisch konnten, sodass uns beispielsweise einmal statt normalem Wasser, kochendes Wasser serviert wurde oder statt einer Pizza nur mit Thunfisch, eine Pizza mit Gemüse oder auch dass das Wort "Onions" nicht verstanden wurde. Dass die Servicekräfte wenigstens Englisch sprechen können, sollte man schon erwarten können...
Umgebung eigentlich schön, jedoch sehr hügelig. Der Weg zum Strand beträgt zu Fuß mind. 20 min und ist sehr anstrengend wegen der Steigung. Man kann aber auch einen Shuttle Bus nehmen, der vom Hotel bereit gestellt wird. Aber bzgl. der Umgebung wussten wir ja auch, worauf wir uns einlassen. Nicht weit entfernt ist ein Lidl. Gegenüber vom Hotel wird anscheinend ein weiteres Hotel gebaut. Teilweise war Baustellenlärm aber das war zu ertragen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir nicht genutzt. Entertainment auch sehr wenig, 1-2 mal wöchentlich abends mal eine Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |