Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhig gelegenes, gepflegtes Hotel abseits des Zentrums mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind teilweise frisch renoviert. Die Poolanlage ist sauber und im Mai eher wenig frequentiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war frisch renoviert, das Bad im Zimmer integriert mit sehr schöner Dusche und einem Waschbecken. Die Toilette war separat. Es fehlten Aufhängemöglichkeiten für feuchte Handtücher. Das Zimmer war ausreichend groß, hatte aber zu wenig Ablagemöglichkeiten. Das war in den "alten" Zimmern besser. Die Betten waren ordentlich und bequem. Leider gab es in unserem Zimmer (408) nur einen Sessel und einen Stuhl und keinen Tisch. Der Balkon war groß mit 2 Stühlen und einem Tisch. In der obersten (4.) Etage ist der Balkon abgemauert, so dass man kaum im Sitzen aufs Meer sehen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück bestand aus einem international üblichen Angebot. Kaffee gab es in Kannen oder aus einem Automaten, ebenso Säfte. Es gab verschiedene Brot- und Brötchensorten. Frisches Obst sowie Joghurd und Müsli wurden auch angeboten. Das Abendessen wiederholte sich wöchentlich. Es war in der Regel immer schmackhaft. Neben zwei frischen Fleisch- und einem Fischgericht gab es noch weitere fertige Gerichte, Gemüse und Salate. Das Nachspeisenbuffet bestand u. a. aus Kuchen, Mousse, Reis, Obst, Eis, Käse. Der neu gestaltete Speiseraum hat uns nicht so gut gefallen, da es relativ laut war und er eine Mensaatmosphäre ausstrahlt. Die fehlenden Tischdecken und Vorhänge fehlen als "Schallschlucker".


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist schon seit Jahren im Hotel, was unserer Meinung nach ein sehr positives Zeichen ist. Alle Mitarbeitenden waren sehr bemüht, überaus freundlich und umsichtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen dauert etwa 1 Stunde, abhängig von der Anzahl der Hotels, die vorher angefahren werden. Mit dem Taxi dauert es ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt ruhig, abseits des Zentrums. Einige Wanderungen sind ab dem Hotel möglich. Ein Lidl Supermarkt ist 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, ebenso eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war sauber und ruhig, Der sehr schöne Kinderbereich war abgetrennt an anderer Stelle. Fitness- und Wellnessangebote haben wir nicht genutzt, waren aber vorhanden. Poolhandtücher gab es kostenlos an der Rezeption. Die Liegen waren neu, leicht und bequem. Zu unserer Zeit im Mai waren sehr viele Liegen nicht belegt. Dreimal wöchentlich gab es Gesangsdarbietungen, die zum Teil sehr ansprechend waren (besonders Bastian hat uns gut gefallen). Allerdings wiederholte sich das Programm ebenso wöchentlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reiner, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Bordoy Don Antonio so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits seit Jahren gern zu uns kommen und erneut eine rundum gelungene Zeit bei uns verbringen konnten. Ihr Lob an unser langjähriges Team bedeutet uns besonders viel – es ist schön zu lesen, dass Sie den freundlichen und aufmerksamen Service wieder sehr geschätzt haben. Auch Ihre positiven Rückmeldungen zur Sauberkeit, zur ruhigen Lage und zur Gastronomie bestätigen uns in unserem täglichen Engagement. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise zur Zimmerausstattung und zur Gestaltung des neuen Speiseraums. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und werden diese im Rahmen unserer weiteren Optimierungen berücksichtigen, insbesondere was Ablagemöglichkeiten und akustische Verbesserungen betrifft. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft wieder im Bordoy Don Antonio begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alfredo Pellegrini Direktor Hotel Bordoy Don Antonio