Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (71+)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandOptisch topp , praktisch Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir hatten ein DE LUXE-Zimmer mit MB gebucht. Optisch sehr gut, praktisch mangelhaft. Eine mickerige Waschstation im Zimmer, Wasserspritzer im Zimmer, Rutschgefahr. Kein Schrank, nur ein paar Schubladen und einige Kleiderbügel, die haben wir dann noch nachbestellt. Klamottenchaos! Kein Wäschetrocknergestell auf dem Balkon, Hand und Duschtücher hingen so über der Balkonbrüstung. Regendusche sehr schön, aber Wasser lief ins Zimmer. Toilette mit Milchglastür, sehr eng, vom Zimmer aus gut sicht- und hörbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der Speisen und Getränke war ok, aber wenig Abwechselung, vor allem die Käse- und Wurstauswahl zum Frühstück. Schön griechisch essen kann man bei jedem "Griechen" zuhause besser. Atmosphäre: sehr lebhaft und laut. Das Spezialitätenrestaurant war sehr gut. Die Bar punktete mit Markenspirituosen und gutem Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Reception hervorragend, immer bemüht zu helfen. Auch ansonsten guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut befahrene Hauptstraße direkt vorm Hotel, nahegelegene schöne Einkaufspassage, Haltestelle Bus nach Rhodos Stadt in 30 min, 2,50 €/Person. Schöner Sandstrand, Liegen und Schirme ok. Aber, durch ein anliegendes Disco-Strandcafe Bässe und Beschallung von morgens bis abends. Der Hotel-Manager mehr oder weniger hilflos " Gehen Sie möglichst auf die andere Seite des Strandes."


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kaum genutzt, die Trainerin zur Wassergymnastik hat man sicherlich noch im Hotel nebenan gehört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans - Joachim Vielen Dank fuer Ihr Feedback und die Zeit die sich genohmen haben ueber Ihren Aufenthalt hier zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen die neuen Zimmer nicht gefallen haben. Wir verstehen, dass der Geschmack von jedem unterschiedlich ist und es schwierig ist, alle Gäste zufriedenzustellen. Wir hoffen jedoch dass Sie abgesehen davon trotzdem eine gute Zeit bei uns hatten und das schoene Wetter den Strand und das Meer genossen haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten. Fuer Ihre wichtige und kontruktive Kritik moechten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unseren Hotel begruessen zu duerfen, um Sie von unseren Leistungen ueberzeugen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Tsampika Thoulaki Guests Rerlation