- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir fragen uns wirklich, wo diese guten Bewertungen her kommen. Auf gar keinen Fall ein 4* Hotel. Stark renovierungsbedürftig. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Sehr enttäuschend.
Eigentlich ein kleines gemütliches Zimmer. Leider sehr viel kaputt und renovierungsbedürftig. Die Betten waren in Ordnung. Die Sauberkeit leider eine Katastrophe. Unser Balkon wurde die gesamten 14 Tage nicht einmal abgefegt, geschweige denn mal gewischt. In den Zimmern wurde nur schnell drum rum gewischt, man konnte die Spuren und Verläufe sehen. Staub wischen war leider auch keine Option. Alles in allem sehr oberflächlich. Schade
Man hat immer etwas gefunden und ist satt geworden. Aber keinerlei Abwechslung und Qualität. Die großen Melonen Paletten standen am Hintereingang ( in der Sonne), aber im Restaurant gab es sie nur Abends. Sehr schade… der Rest der Palette wurde dann entsorgt. Das beste war die Steinofenpizza, sehr zu empfehlen und lecker. Aber man kann ja nicht 14 Tage Pizza essen.
Der Service war für uns das schlechteste. Bei der Rezeption angefangen, bis hin zum Restaurant. Keine Begrüßung, kein bitte und danke. Wir finden die normale Höflichkeit kann man auch bei einem nicht Sterne Hotel erwarten. Die Kellner hatten auch mehr mit sich selbst und ihrem Handy zu tun, anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Wenn die Gäste sich ihren Weg zu ihrem Tisch bahnen müssen, weil zu viele Kellner im Weg stehen, um Privatgespräche zu führen, ist das nicht so toll. Am Benehmen der Mitarbeiter sollten Sie unbedingt arbeiten.
Sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten. Zum Hafen, zur Altstadt, zum Strand. Die Anfahrt vom Flughafen war von den km sehr kurz, aber durch die Anfahrt der anderen Hotels doch ziemlich lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind Strandgänger und haben nichts davon genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Mandy, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir sind froh zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels gefallen hat und dass Sie die Sehenswürdigkeiten leicht erreichen konnten. Wir möchten uns jedoch aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir werden unser Bestes tun, um die von Ihnen genannten Mängel in Bezug auf Sauberkeit und Renovierungsbedarf zu beheben, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Es ist auch bedauerlich zu hören, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden unsere Mitarbeiter schulen und sicherstellen, dass sie unseren Gästen die höfliche und aufmerksame Betreuung bieten, die sie verdienen. Wir möchten darauf hinweisen, dass die positiven Bewertungen unserer Gäste auf dem guten Service unseres Teams beruhen, der empathischen Art, mit der wir unsere Gäste behandeln, und dem Gefühl, Teil einer Familie zu sein. Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir eine Gelegenheit haben, Sie in der Zukunft wieder zu begrüßen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir aus Ihren Kommentaren lernen und uns verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Dimitris Garanatsis General Manager Mitsis Petit Palais