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Matthias (51-55)
Verreist als Freunde • August 2024 • 2 Wochen • SonstigeTolle Anlage ohne riesen Wohnbunker - aber schlech
4,0 / 6

Allgemein

Wir sind unempfindlich, deswegen hatten wir den Schimmelgeruch im Zimmer ohne Beschwerde hingenommen. Auch der schlechte Zustand der Steckdosen hat uns nicht sonderlich gestört. Doch das Roomkeeping hätte wenigsten mal fegen oder das Klo sauber machen können. Auch das hätten wir selber gemacht, hätten wir einen Feger oder eine Klobürste gehabt. Handtücher für den Strand waren bei der Reise beworben. Doch die gab es schlicht nicht. Dafür einen Berg ungewaschener Handtücher die tagelang darauf gewartet haben gewaschen zu werden. Im All Inclusive waren Restaurant Besuche inbegriffen. Die mussten reserviert werden. Allerdings waren die ständig ausgebucht und man musste diese beim "Customer Server" zwischen 10-12Uhr reservieren. Man kann sich vorstellen, wie lang die Schlange in der Zeit ist. Das einfache Personal war freundlich. Doch jeder, der irgendwie zum Hotelmanagement gehörte, scheint sich für die Gäste zu gut zu sein. Unfreundlich, abweisend und sehr mit wichtigen Umherstehen beschäftigt. Wenn die wenigsten ihren Job gemacht hätten. Aber alles war mit Organisation und Management zu tun hatte funktioniert nicht oder war schlicht nicht vorhanden. Das konnte man bei den Handtüchern, den Reservierungen, der Poolreinigung uvm. sehen. Die Hotelanlage ist dafür sehr schön und so ziemlich das Einzige, was nichts mit dem Management zu tun hat. Wer eine schöne Hotelanlage und keinen riesen Hotelbunker mag, dem wird das Hotel gefallen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Matthias, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist eine unserer Stärken. Wenn es zu einem Vorfall mit einem Mitarbeiter unseres Teams kam, wurden wir daher nicht informiert. Wir verfügen über ein Reinigungspersonal, das größtenteils seit der Gründung im Hotel tätig ist und stets zufriedenstellende Leistungen erbringt. Bereits vor der Pandemie haben wir mit einem Investitionsprozess in unsere Räume begonnen, der auch heute noch durchgeführt wird, obwohl er noch nicht 100 % der Räume erreicht hat. Wir hatten sicherlich Probleme mit der Verfügbarkeit von Strandtüchern, da wir den Service von einem externen Unternehmen in Anspruch genommen haben, und entschuldigen uns dafür. Die Kapazität der Spezialrestaurants ist begrenzt, aber wenn Kunden kommen, um eine Reservierung vorzunehmen, haben sie die Möglichkeit, dies für jeden Wochentag zu tun. Mit freundlichen Grüße, Generaldirektor Vladimir Martinez Kaufmännische Leiterin Malaika García