Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandTraumhafter Urlaub mit komischen Hotelregeln
5,0 / 6

Allgemein

Das Kempinski ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man speziell bei den Zimmern merkt. Auch die Pools hätten etwas wärmer sein können. Viele Regeln im Hotel... Spa darf ein junges Mädchen (zwar erst 12 - sieht aber wesentlich älter aus und schon reifer...) nicht hinein! Ebenso nicht ins GYM - auch nicht mit Begleitung eines Erwachsenen!!!! Finde ich sehr schade und habe das so auch noch nicht erlebt! Ebenso die getrennten Essensbereiche - am Anfang durften wir nicht im Freien sitzen, da die Tochter noch nicht 16 ist ????? Dies hat man dann mit zunehmender Auslastung auf 10 runtergesetzt ... Der Strand und das Service dort ist sehr gut - die Lage ebenso TOP - auch die Nähe zum Golfplatz und das Shuttle dorthin ist sehr gut. Golfanlage ebenso top!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Werner, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Kempinski Hotel Soma Bay verbracht haben und Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, der Strand als auch der Service am Strand gut gefallen haben. Gerne informieren wir Sie darüber, dass unser Hauptpool beheizt wird und wir sind stets bemüht, unsere Einrichtungen in gutem Zustand zu halten und den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Ihre Erfahrungen bezüglich der Zutrittsregelungen zum Spa und zum Fitnessbereich für jüngere Gäste bedauern wir. Die von uns festgelegten Altersbeschränkungen dienen dem Schutz und dem Wohlbefinden aller unserer Gäste und basieren auf unseren internen Richtlinien. Wir verstehen jedoch, dass dies in Ihrem Fall zu Enttäuschung geführt hat. Auch Ihre Erfahrung bezüglich der Sitzplatzwahl im Außenbereich des Restaurants nehmen wir zur Kenntnis und möchten Ihnen versichern, dass wir stets versuchen, all unseren Gästen den bestmöglichen Urlaub bieten zu können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es intern besprechen, um unseren Services kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotz dieser Anmerkungen in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Silvia Rajniak General Manager