Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
Alleinreisend • April 2025 • 1 Woche • StrandGutes Hotel für eine Woche Auszeit und Entspannung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Reines Erwachsenenhotel das für eine entspannte Auszeit sorgt. Große geräumige Zimmer mit eigenem Whirlpool und großen Balkonen. Das Hotel ist ausgerichtet auf das überwiegende englische Publikum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer mit eigenem Whirlpool im Bad. Zweckmäßigkeit mit großem Bett eingerichtet und ausreichend Stauraum. Kühlschrank/Minibar vorhanden. Der Balkon bietet sehr viel Platz


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche ist auf das überwiegende englische Publikum ausgerichtet. Pizza und Nudeln und Hühnchen gibt es jeden Mittag und Abend. Dazu aber auch immer etwas Landestypisches und viel Fisch. Auch gibt es jeden Abend ein anderes internationales Motto das mal mehr, mal weniger gelebt wird. Geschmacklich aber alles sehr gut. Die Atmosphäre in den Außenbereichen der Restaurants ist sehr angenehm, innen eher hektisch und laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Personal ist immer bemüht bei Fragen adäquat weiterzuhelfen. Auch ist immer ausreichend Personal da um längere Wartezeiten zu vermeiden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Flughafennähe, dadurch kurze Transferzeiten. Man kann alle Ausflugsziele der Insel gut mit den Linienbussen sehr günstig erreichen. Die Haltestelle ist ca. 400 Meter entfernt. Auch werden Shuttlebusse zu den wichtigsten Ziele der Insel direkt vom Hotel mehrmals täglich hin und zurück zu einem günstigen Preis angeboten. Mietwagen kann direkt im Hotel gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Wellness Bereich mit vielen Angeboten und ein Fitnessstudio. Sonstige Animationen eher nicht. Die Pools lassen keine Wünsche offen. Es handelt sich um ein reines Erwachsenenhotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:2