Wir sind seit 3 Tagen im Sheraton und hatten es mit 93 Prozent Weiterempfehlung gebucht und bekamen auch einen Schreck, als wir vor Abflug gelesen haben, dass es auf unter 80 Prozent gefallen war. Glaubt uns es ist wirklich schön. Der Strand ist toll und sauber. Ein Feuerzeug lag rum. Die Liegen sind nicht neu ,aber ich sah nur 3 oder 4 kaputte und einen Schirm der eingerissen war. Wir glauben, dass Hotel hat sofort anhand der Beschwerden reagiert. Alles auf einmal geht ja auch nicht. Am Strand steht ein Mitarbeiter, der einem immer Liegen bringt. Wir reservieren nie und bekamen immer 2 Liegen. Das Personal ist mega freundlich. Das Frühstück ist ausreichend. Das Mobilar ist im Restaurant zwar auch nicht neu , aber auch nicht so schlecht, wie es hier steht. Kommt gerne her ins Sheraton. Ich würde auch nicht 100 Prozent sagen, aber die 93 Prozent Zufriedenheit hier wie im Dezember noch, sind voll realistisch. Ein tolles Resort zum erholen. Sollten die Beschwerden der anderen Leute, welche hier geschrieben haben zutreffen, dann hat das Management den Schuß gehört und wieder Gegenmaßnahmen ergriffen. Wir freuen uns auf die nächsten Tage hier.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr schön. Wie im Prospekt beschrieben. Alles sauber, sehr gemütlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Thomas, Warmest greetings from Sheraton Samui Resort. We sincerely appreciate your high rating and your support in ensuring the best possible experience for our guests during their stay. We appreciate your esteem feedback and comments which give us the courage to continue improving both products and services to ensure the highest customer satisfaction during their vacation at our property. Your kind words will certainly be shared with all associates. We look forward to welcoming you again in the future. Best regards, Sheraton Samui Resort team