- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit diesem Hotel rundum zufrieden und würden es wieder buchen. Es wurde alles angeboten, was das Herz begehrt :)
Sehr großes und sauberes Zimmer. Wir hatten 1 Doppelbett (ich denke 140/160x200cm) und ein einzel gestelltes Bett. Das Badezimmer ist nicht das größte, jedoch hat man seinen Platz :) Der Balkon ist auch geräumig für 2-3 Personen
Es gab mehrere Bars, sowie Restaurants. Man konnte drinnen und draußen essen. Es gab auch Themenabende :) Das Essen war sehr abwechslungsreich, jedoch wie man es natürlich kennt, es ist nicht immer so heiß wie man es von zu Hause gewohnt ist. Nachtisch gab es immer mehr als ausreichend :)
Super Service!!!! Angefangen von der Rezpetion, der Reinigung, den Servicekräften... Alle waren immer freundlich und aufmerksam. Vorallem am Morgen unsere Servicekraft Dilek ❤️ Sie wusste nach Tag 1 was wir morgens trinken und haben es direkt bekommen. Und das ganze geht auch ohne üppiges Trinkgeld ;) Wie sagt man "wie man es in den Wald ruft, so schallt es auch hinaus". Es hätte tatsächlich auch einfach Freundlichkeit unsererseits gereicht.
Das Hotel liegt in Kumköy. Es hat eine Einkaufsmeile direkt vor dem Hotel, sowie wenn man Richtung Kumköy selbst geht findet man ausreichend Möglichkeiten zum shoppen :) Eine Hauptstraße ist am Hotel, von dieser bekommt man aber kaum etwas mit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab fast jeden Abend Animation, außer am Sonntag. Aber auch die fleißigen Animateure brauchen mal einen freien Tag ;) Es wurde ausreichend im Hotel angeboten, was man machen konnte. Auch eine Schaumparty fand statt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |