Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
BH (71+)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • SonstigeKeine Weiterempfehlung , kein 5 Sterne Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der erste Eindruck war schon sehr negativ. Dies hat sich für die Dauer unseres Aufenhaltes leider immer mehr bestätigt. Unser DZ 221 MB ( u. Verbindungstür zu Z 222 ) liegt im 3. Stock eines der vielen Bungalos. Der Zugang ist nur mit größter Vorsicht über eine sehr steile u.enge Treppe begehbar. Handläufe um sich festzuhalten sind nicht vorhanden. Die Stufen sind sehr schmal und mit unebener Trittfläche. Es besteht hohe Unfallgefahr die Treppe hinabzustürzen. Am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes mussten wir fest- stellen, dass unsere freundlichen Zimmernachbarn aus 222 mit ihrer Schlüsselkarte unsere Zimmertür öffnen konnten. Die Gästebetreung hat unsere Reklamation ungläubig zur Kenntnis genommen. Das Zimmer hat keine ausreichende Stauflächen , einen kleinen Kleiderschrank mit einer Ablage, zwei kleine Nachtische mit mini Schubfach ( Platz für 5 paar Socken ) u. ein Sitebord mit kleiner Schublade. Die Möbel sind abge- wohnt, das Badezimmer ist klein mit kleiner, schlecht begehbarer Badewanne. Zimmer u. Bad haben keine 5 Sterne Qualität. Da wir unseren Urlaub häufig in Griechenland , u.A. als Stammgäste im Sani Resort auf Kassandra verbracht haben, ist uns 5 Sterne Niveau bestens bekannt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Max 3 - 4 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksangebot war reichhaltig u. nur teilweise von ansprechender Qualität. Die 4 Minuten Eier mit noch flüssigem Eiweiss waren jedoch für uns nicht verzehrbar. Die kleine Brottheke für die große Gästeanzahl ist nicht bedarfsgerecht. Warteschlagen waren in der Regel alltäglich. Ähnliches Gedränge gab es auch an der Getränketheke ; Wasser , Milch u. diverse Säfte sind dort bereitgestellt. Frischgepresste Fruchtsäfte , wie Orange usw. sucht man jedoch vergeblich. Da das Frühstück für alle Hotelgäste gleichzeitig , zur selben Zeit , eingenommen wird herrscht totales Chaos mit erheblichem Lärmpegel. Insgesamt ist die Räumlichkeit für einen leicht zugänglichen , geordneten Büffetaufbau viel zu klein. Abendessen im Schichtbetrieb , mit Zeitvorgabe für die Nahrungsaufnahme, haben wir auch noch nicht erlebt. Die Speisen werden in Schalen mit Deckel bereitgestellt. Beim Öffnen des Deckels erhält man eine Dampfwolke als Begrüßung ins Gesicht. Die angebotenen Nudelgerichte waren meist verkocht. Ingesamt hatten für uns weder die Angebotsmenge der Speisen wie auch deren Qualität 5 Sterne Niveau. ( ein etwas besseres Kantinenessen )


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich u. hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir schon mehrmals unseren Urlaub auf Kreta verbracht haben , ist uns die Insel nicht gänzlich unbekannt. Seit unseren ersten Aufenthalten 1976, 1977 u. 1979 hat sich einges, teils positiv wie auch negativ verändert. Die wilde Schönheit der Insel u. Gastfreundlichkeit der Kreter kann man aber immer noch finden. Der Strand war sauber, die Wasserqualität gut. Strandliegen u.Sonnenschirme haben keine 5 Sterne Qualität.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauberkeit u. Gestaltung der Poolanlagen bewerten wir mit 5 Sternen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BH
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Im Bezug auf Ihr Zimmer, möchten wir Sie informieren, dass Sie ein "double sea view room" gebucht hatten und Sie bekamen von uns ein" double sea front" (erste Reihe). Zu ihrer Information, Sie bekamen von uns eine höhere Kategorie. Außerdem, Ihr Zimmer hat zwei Balkone, wie Sie sich sicher erinnern können und das macht es viel bequemer. Auf der ganzen Welt, ein Doppelzimmer hat nur einen Balkon. So können wir Ihren Kommentar, was die Größe des Zimmers betrifft, nicht akzeptieren. Es entspricht genau die Werbung auf der Website, und bei allen Reiseveranstalter. Der Punkt Treppe ist uns verständlich, aber weder an der Rezeption, die rund um die Uhr geöffnet ist, noch bei Ihrer Reiseleiterin, die fünf Mal in der Woche anwesend ist, haben Sie diese Sorge erwähnt. Sie könnten nach einem Zimmer eine Etage tiefer fragen. Wir reagieren stets automatisch auf die Wünsche unserer Gäste. Was die Türkarten betrifft, haben wir sie auf der Stelle kontrolliert. Unsere Schlösser sind elektronisch und so haben wir den Raport Ihres Schlosses direkt gelesen. Ich persönlich habe den Raport Ihrer Frau gegeben, der beweist, dass Ihr Tür, nur mit Ihrem Schlüßel geöffnet wurde. Sie bleiben an Ihrem Standpunkt, trotz des Raports. Selbstverständlich akzeptieren wir diesen Vorwurf nicht, denn anstatt uns direkt zu informieren, haben Sie Ihren Nachbar nach Hife gefragt, und bei dem Versuch die Tür zu öffnen, haben Sie die Türkarten verwechselt. Trotz allem möchten wir uns für Ihr Präferenz, Griechenland zu besuchen bedanken. Allein das macht uns sehr glücklich. Mit freundlichen Grüßen, die Gästebetreuerin, Eleni