Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 1 Woche • StrandHotel Personal hat uns angelogen !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist alt, aber ist trozdem schön und ruhig . das Hotel liegt aus dem ort , aber gut erreichbar .Hotel Personal hat uns bei Check-in angelogen !!! die haben uns gesagt dass das Hotel überbucht ist und uns in anderes Hotel gebracht. Das Hotel in das wir gebracht wurden, war eine Hölle ...Wie auf dem Flugplatz ..laut und schrecklich .. erst nach vielen reklamationen und emails an den Veranstalter , konnten wir wieder in Beatriz Costa zurück . ..


Zimmer
  • Gut
  • alt , aber ok. gross und alle Zimmer haben schöne Aussicht zum Pool und Meer . Sehr Ruhig und schön


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • war zuwenig auswahl von Obst ( nie gab Mango oder Papaya, )


    Service
  • Schlecht
  • Hotel Personal hat uns bei Check-in angelogen !!! die haben uns gesagt dass das Hotel überbucht ist und uns in anderes Hotel gebracht. Das Hotel in das wir gebracht wurden, war eine Hölle ...Wie auf dem Flugplatz ..laut und schrecklich .. erst nach vielen reklamationen und emails an den Veranstalter , konnten wir wieder in Beatriz Costa zurück . ...Überraschend war : das Hotel war leer !!! warum hat uns das Personal belogen ?? und hat unsere esten 3 Tage versaut .. wir konnten nicht in Beatriz Playa schlafen ,der lärm von Flughafen war eine Katastrofe .. Hotel Beatriz Costa ist sehr ruhig . dort konnten wir dann wieder schlafen und den Urlaub geniessen ..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • lage ist super


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu hinterlassen. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllt werden konnten und wir arbeiten stetig daran, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder in unserem Hotel empfangen zu können und würden uns sehr freuen Ihnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Arantxa Álvarez Sánchez Hotelmanagerin Hotel Beatriz Costa & Spa ****