Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin(26-30)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Alles super!
4,7 / 6

Zwar ein riesengroßer Bauklotz aber das scheint so üblich auf Mallorca zu sein. Das Hotel ist sauber und gepflegt, außer man hat 5* Ansprüche. Der Altersdurchschnitt war größtenteils ü40, was uns nicht störte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok und sauber, das war uns das wichtigste, wir wollten schließlich keinen "Hotelzimmerurlaub". Extrem störend war jedoch die Hellhörigkeit der Räume, die Türen des Nachbars wenn er das WC besuchte, den Fernsehr wenn er etwas lauter war, den Safe eines nächsten Nachbarn beim Öffnen und schließen morgens um 7 und sogar die Liebesakte der Mitbewohner waren nicht zu überhören nachts. Das war so ziemlich das was uns am meisten gestört hat, ansonsten war alles tip top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war reichlich und gut. Lärmpegel im Speisesaal jedoch sehr hoch. Der Kaffee geht leider gar nicht!! Diese komische Zusammensetzung aus Malzkaffee und anderem ähnlichen Geschmack war furchtbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super, freundlich usw., Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Mallorca relativ strandnah und die Entfernung zum Flughafen optimal, trotzdem kein Fluglärm. Strandpromenade in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jedes Zimmer hat Blick auf den Pool, der Pool ist nichts besonderes und wir haben ihn nicht genutzt da wir sowieso keine Poolgänger sind. Veranstaltungen waren jeden Abend im Hotel, welche wir jedoch auch nicht genutzt haben auf Grund der Nähe zur Promenade.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden