Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
frank (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • SonstigeBei Vollbelegung ist das Hotel nicht zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Ausstattung des Hotels, Freundlichkeit der Angestellten und Sauberkeit in allen Bereichen sind durchweg als Gut zu bezeichnen. Auch an der Auswahl und Zubereitung der Speisen gab es nichts zu bemängeln. Dies war der Eindruck der ersten Woche unseres Aufenthaltes, das Hotel war während diesen Zeitraumes nicht ausgebucht. In der letzten Woche war das Hotel dann ausgebucht, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals änderten sich dadurch aber nicht. Allerdings herrschten ab dem Zeitpunkt der vollen Auslastung des Hotels zum Frühstück und Abendessen katastrophale Zustände, die in einem vier Sterne Hotel so nicht vorkommen dürfen. So war an einem Morgen kein Brot mehr verfügbar, da die ersten Frühstücksgäste das Stangenbrot "stangenweise" den Brotkörben entnahm. Das gleiche geschah mit den Brötchen. Hierbei handelte es sich um Gäste die Tagesfahrten gebucht hatten und sich für den Tag mit Essen eindeckten. Ebenso war die Situation beim Abendessen eines Vier Sterne Hotels nicht würdig. Abendessen gab es ab 18.30 Uhr, einfinden vor dem Speisesaal spätestens 18.20 Uhr. Wer gegen 18.45 Uhr zum Essen ging musste einen längeren Aufenthalt vor dem Speisesaal in Kauf nehmen, da nachfolgenden Gästen der Zugang verwehrt wurde, obwohl noch etliche Plätze nicht besetzt waren. Die Situation war für die vor dem Speisesaal befindlichen Gäste ärgerlich, für die bereits im Speisesaal befindlichen aber ein Glück. Denn die Stationen wie Salatbar, "Suppenecke" und Bereiche des warmen Essens waren hoffnungslos überfüllt. Das Hotel ist durchaus zu empfehlen, kommt aber bei Ausbuchung im Bereich des Speisesaals absolut an die Grenze. Wir werden jedenfalls von einer nochmaligen Buchung des Hotels Abstand nehmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:16