- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt sehr zufrieden. Enttäuscht hat uns die Reiseleitung. War absolut nicht zu erreichen. Hat sich auch nach Ansprache auf seiner Sprachbox nicht gemeldet. Wir standen nicht im HLX-Ordner für den Rück-Transfer. Ein hilfreicher Reiseleiter von Air Berlin hat 1/4 Stunde herumtelefoniert, um unsere Daten zu recherchieren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jürgen, Zunächst vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub im Allgemeinen in unserem Hotel verbracht haben, und wir bedauern die äußeren Umstände. Wir bitten darum, dass wir das nächste Mal es so schnell wie möglich übertragen und wir können für Sie vor Ihrer Abreise etwas tun. Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung und wir vermitteln Ihnen gerne wieder willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen, Pilar Sánchez.