-Positiv: Die Kellner-innen an der Bar und im Restaurant waren sehr freundlich, höflich, motiviert und hatten einen guten Überblick. Die Auswahl war gut und alles reichlich vorhanden. Der Pool war gut und man hatte immer Liegen. Der Zustand war gut. Vor der Türe ist gleich eine Bushaltestelle. Mit diesem ist man in ca. 20 Minuten in Palma Stadt oder in ca. 10 Minuten in Arenal. Negativ: Als wir am 24.07. 25 gegen 22 Uhr im Hotel ankamen, wurden wir alles andere als freundlich empfangen. Kein Hallo oder ein herzliches Willkommen. Stattdessen wurde uns ein unfreundliches "Ausweise" entgegen gebracht. Im Hotelzimmer 007 im Erdgeschoss angekommen, kam uns ein beissender Geruch entgegen. Welcher sich kurzfristig mit öffnen der Balkontüre beheben ließ. Als wir uns dann das Zimmer anschauten, fielen uns zusätzlich folgende Mängel auf. - die Zimmertüre ließ sich nur schwerfällig öffnen bzw. schließen, da die Türe am Boden schleift - Im Eingangsbereich war der Parkettboden so schlecht verlegt, dass sich offene Stellen gebildet haben (Stolper- und Verletzungsgefahr) - die Klobrille sowie die Kloabdeckung war verdreckt - bei der Glasabtrennung der Dusche unten, bildete sich Schimmel - die Klobürstenhalterung war mit Rost überzogen - Klopapier fehlte bei unsere Ankunft gänzlich - allgmein war das Zimmer schmudelig und dreckig (Haare der Vorgänger/in waren noch auf dem Boden) - die Gummidichtung vom kleinen Kühlschrank war kaputt - eine Wandseite und hinter dem Fernseher war eine Staubschicht deutlich sichtbar - Flecken an den Gardinen Also wir gegen 22:30 Uhr an der Rezeption nach einem anderen Zimmer gefragt haben, teilte man uns mit, dass das Hotel ausgebucht sei und wir das am Folgetag klären sollen. Große Lust sich unser Sache anzunehmen hatte man offensichtlich nicht. Am nächsten Tag waren wir auch gleich gegen 8 Uhr an der Rezeption und wir haben unsere Einwände erneut vorgebracht. Da das Hotel wohl ausgebucht sei, wurde uns lediglich gegen 20 Euro Aufpreis pro Nacht ein Zimmer mit Meerblick angeboten. Dies sei aber nur möglich, wenn wir das vorhandene Zimmer bis 11 Uhr (Check-Out Zeit) räumen. Das Meerblickzimmer können wir dann ab 15 Uhr beziehen. Dieses Zimmer wollten wir uns zunächst zeigen lassen. Dies war Seitens der Rezeption nicht möglich. Wieder wurde nicht versucht eine normale Lösung zu finden. Da wir uns auch nicht ernst genommen gefühlt haben, haben wir das vorhandene Zimmer behalten. Wohl in diesem Zimmer haben wir uns während des gesamten Aufenthalt nicht gefühlt. Für mich ist das kein 4 Sterne Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Personal, die Lage und der Pool gefallen haben. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für die Mängel in Ihrem Zimmer und den nicht optimalen Empfang. Ihre Hinweise haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom BG Hotel Java