- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gemütliches Hotel mit einem stilvollen Ambiente. Der 1. Eindruck war für mich sehr zufriedenstellend, zumal das Personal an der Rezeption ausgesprochen freundlich und deutsch sprechend alles ausführlich erklärt hat.
Das Zimmer war normal ausgestattet. Allerdings war das Zimmer etwas eng. Geschlafen haben wir allerdings gut.
Das Morgen- und Abendbüffet war reichlich gedeckt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Atmosphäre war trotzdem angenehm, weil genügend Platz vorhanden war. Wir liebten es, draußen zu speisen. Das war auch möglich.
Brauchten wir nicht in Anspruch nehmen. Es klappte alles anstandslos.
Wir sind mit dem Taxi angereist. Ca. 10 Minuten hat die Fahrt nur gedauert. Es fährt allerdings auch ein Bus Richtung Arenal, so dass man Can Pastilla, Hotel Java, sehr gut erreichen kann. Haltestelle fast vor dem Eingang. Auch Palma ist in relativ kurzer Zeit zu erreichen. Wir steigen dann dort immer an der Kathedrale aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen