- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entsprach unseren Erwartungen, nein, wir waren überrascht über die hervorragende Freundlichkeit des Personals. Die Ausstattung des Hotels übertraf auch unseren Erwartungen. Durch die günstige Lage ist das Hotel voll weiter zu empfehlen. Personen, die viel appsen, oder die die elektronische Datenverarbeitung nutzen wollen oder müssen, ist das Hotel im Vergleich zu anderen Hotels, sündhaft teuer. Oder man begnügt sich damit, vor der Rezeption seine Appse, Mails oder Buchungen zu erledigen.
Ordentlich und immer Sauber, moderne Einrichtung, nicht hellhörig.
Essen und Trinken war immer in ausreichender Form vorhanden. Es wurde alles immer so reichlich nachgefüllt, dass es an nichts mangelte.
Für Wünsch und Fragen stand jederzeit ausreichendes Personal zur Verfügung.
Die Lage des Hotels ist super, so zu sagen in der Mitte des Geschehens. 5min. Taxifahrzeit vom Flughafen(13€), Fluglärm oder Flugbelästigung gibt es nicht, saubere Strandnähe(ca.100m), obwohl am sogenannten "Ballermann" gelegen, ist nichts negatives zu merken, sehr disziplinierter Ablauf. Ausflugsziele werden reichlich in jeglicher Form(zu Fuß, per Rad, Auto oder Bus) angeboten. Fahrradverleih, Autoanmietung oder Reisen werden in der unmittelbaren Nähe vom Hotel preisgünstig(im Hotel alles überteuert,wie die EDV) angemietet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles für Normalverbraucher in ausreichender Form vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |