Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • StrandEntspannter Urlaub in toller Atmosphäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gepflegt und modern. Top Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand. Wir waren jetzt zum zweiten Mal da und hatten ein Zimmer mit Terrasse bekommen. Wunderschön. Einziges Manko: die Hotelgäste über den Terrassen aschten, spuckten! (unglaublich) von ihren Balkonen auf die Terrasse und einmal flog sogar ein Glas knapp neben meinem Kopf von einem der Balkone. Es müsste unbedingt schon alleine aus Sicherheitsgründen eine komplette Überdachung bis zum Zinnereingang gezogen werden. Wenn ich das Glas auf den Kopf bekommen hätte, ich hätte mit schwere Verletzungen zuziehen können.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Geehrte Britta, vielen Dank erst einmal für Ihre tolle Bewertung. Wir werden Ihre konstruktive Kritik Ernst nehmen und mit den zugehörigen Abteilungen besprechen um eine Lösung zu finden. Der Zwischenfall mit dem Glas tut uns unendlich Leid, möchten uns dafür entschuldigen (auch dafür, dass es Gäste gibt die herunter spucken, wirklich unglaublich!), sind aber vor allem froh, dass nichts weiter passiert ist. Mit ganz lieben Grüssen von Ihrem Java Team freuen wir uns schon darauf, Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen.