- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotellage ist gut,sehr nah zum Strand. Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet. Nur die restaurantsituation war nicht optimal.
Große und saubere Zimmer mit kleinem Kühlschrank und Balkon, auf dem geraucht werden kann. Zwischen den Matratzen ist eine Lücke. Es ist also kein klassisches Doppelbett. Das Zimmer war gut schallisoliert nach außen.
Leider zog ich mir am vorletzten Abend eine fisch bzw Muschelvergifung zu. Da ich an diesem Tage und auch die tage zuvor nirgends anders als im hotel gegessen habe und es an dem Abend so gut wie nur Meeresfrüchte gab, kann ich zu 100 Prozent bestätigen, dass ich diese Vergiftung im hotel bekommen habe, was mir 1 1/2 tage urlaub und Krankenhausaufenthalt gekostet hat. Ansonsten waren zu wenig Sitzplätze für die Anzahl der Gäste vorhanden, es herrschte eine Unruhe im Restaurant und das essen war nicht sehr lecker bzw Abwechslungsreich.
Als ich durch eine fisch/ muschelvergiftung 2 mal ohnmächtig wurde und hilflos als alleinreisende auf dem Zimmer lag, bat ich per Telefon an der Rezeption, mir einen Krankenwagen zu rufen. Es dauerte 45 min bis ein Arzt kam aber leider kein Krankenwagen. Dieser Arzt rief dann den Krankenwagen, der nochmal ca 30 min gebraucht hat. Dadurch das der Rezeptionist in dieser Nacht nur englisch konnte, war die Kommunikation nicht leicht, obwohl mein englisch sehr gut ist.
Vom Flughafen sind es wenige Minuten mit dem Taxi oder mit dem Bus. Nach palma mit dem Bus 30 min und in den Ort can pastilla an der schönen Promenade läuft man ca 10 Minuten. Mit dem Fahrrad ebenfalls gut nach palma in ca 30 min entlang der Küste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe ich nicht genutzt und kann ich nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannah Sophie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Rausch, den Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erlitten haben, und die mangelnde Unterstützung zu dieser Zeit. Es freut uns zu wissen, dass das Hotel und seine Einrichtungen trotz dieser Situation Ihren Wünschen entsprachen. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns noch einmal. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen