Frühstuck: nur bis 10:30, sollte länger verfügbar sein. Um ca. 10:40 fangen die Kellner an, schnell alles wegzuräumen. Um ca. 10:45 machen sie das Licht aus. Sehr unangenehmen! WLAN im Zimmer muss man 5? pro Tag pro Gerät zahlen. Für so ein Hotel, das ist nicht akzeptabel. Küche (auch für kleine Sandwiches am Pool) ist nicht durchgehend. Nicht akzeptabel für so ein Hotel!
Frühstuck: nur bis 10:30, sollte länger verfügbar sein. Um ca. 10:40 fangen die Kellner an, schnell alles wegzuräumen. Um ca. 10:45 machen sie das Licht aus. Sehr unangenehmen! Küche (auch für kleine Sandwiches am Pool) ist nicht durchgehend. Nicht akzeptabel für so ein Hotel!
Frühstuck: nur bis 10:30, sollte länger verfügbar sein. Um ca. 10:40 fangen die Kellner an, schnell alles wegzuräumen. Um ca. 10:45 machen sie das Licht aus. Sehr unangenehmen! WLAN im Zimmer muss man 5? pro Tag pro Gerät zahlen. Für so ein Hotel, das ist nicht akzeptabel. Küche (auch für kleine Sandwiches am Pool) ist nicht durchgehend. Nicht akzeptabel für so ein Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrique |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Henrique, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Unser Ziel ist es unseren Gästen ein wunderbares Urlaubserlebnis zu ermöglichen, daher finden wir es ein bwenig schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Normalerweise erhält unser Servicepersonal sehr viel Lob für Ihre Freundlichkeit und Kompetenz. Daher tut es uns sehr Leid, dass Sie einen anderen Eindruck von einigen Mitarbeitern am Frühstücksbuffet. Wir haben als alle institutionen, einen Regeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Pilar Sánchez.