- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angegeben wird das Hotel mit 4 Sternen , leider wird es für mich als 3 Sterniges Hotel heruntergestuft... Personal und Service sind zu 85% alle sehr nett , also ist der Stern abzug nicht deswegen ... Sondern eher wegen Putzfrau, Essen, Essen Auswahl usw ... Mehr Personal im Restaurant, die wirken manchmal überfordert. Zu Kleines Buffet und unüberlegt verteilt, warme speissen sollten beieinander liegen und nicht das eine in der linken ecke das andere auf der anderen seite usw... Putzfrau bisschen strenger kontrollieren , unser Zimmer war nicht gerade mega sauber aber es war in Ordnung... ***Der Service so wie das gesamte Personal waren und sind sehr nett!!!! Die Kritik bezieht sich insgesamt ans Hotel selbst nicht an das Personal ****
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Meer Blick ist sehr schön. Putzfrau trotz Trinkgeld eher mager. Manchmal zweites Tuch vergessen,Staubfuseln liegen im Zimmer herum, usw... Badezimmer bisschen ungeschickt, geht man duschen ist das ganze Badezimmer nass da die Dusche nicht geschlossen werden kann. Größe des Zimmers ist Okay :)
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Kleine Auswahl Kleine Küche Für mich kein 4 Sternen Hotel Service allerdings nett ... Restaurant viel zu klein für die Masse an Leuten. Personal ist überfordert.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeff |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |
Geehrter Jeff Schockmel, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie am täglich wechselnden Buffet (Frischfleisch/ -fisch am Showcooking, verschiedene Fleisch-, Fisch- und Nudelgerichte, sowie Beilagen und Gemüse //die sogar von rein vegetarischen Kunden gelobt werden// auf dem warmen Buffet, ausgiebige Salatauswahl, spanischen Paellas (Reis sowie Fideuá), Pizzen, Suppen, Woks, und Nachtisch-Theke) nichts für sich haben finden können. Da wir sehr an der Zufriedenheit unserer Gäste interessiert sind, Sie jedoch angeben unser Haus nicht weiterempfehlen zu können ohne dies zu Begründen, und um Ihrer Kritik auf den Grund gehen zu können, bitten wir Sie darum, sich mit uns persönlich in Verbindung zu setzen (per Email zum Beispiel). Am Besten wäre es jedoch beim nächsten Mal Ihre Anmerkungen direkt vor Ort durchzugeben, denn Gewiss gibt es für all Ihre konstruktiven Kritikpunkte eine schnelle Lösung. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotel Java Team