Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Prima Ausgangspunkt zum Erkunden der Insel zu Fuß, per Rad, per Bus und per Auto..
5,0 / 6

Allgemein

Gute Lage (strandnah, Bushaltestelle vor dem Hotel), gut organisierte Autovermietung (Fahrzeugübergabe am Hotel). Frühstück im Freien.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Kissenrolle war zu fest, aber es gab ein weiteres kleines Kissen. Somit okay. Die Decke (Steppdecke) war prima. Oft bekommt man in Spanien ja nur eine Art Wolldecke. Klimaanlage nicht zu laut.


Restaurant & Bars

    Am Nachbartisch wurde morgens auf Wunsch glutenfreiese Brot gereicht.


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Das Personal war freundlich, aber eher nüchtern. Das haben wir schon herzlicher erlebt.


    Nachhaltigkeit
    • Öko-Erlebnis
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Sport
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Strandspaziergang

    Langer, gepflegter Sandstrand


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Fitness

    Der sehr kleine Fitness-Bereich im Hotel ist in die Jahre gekommen. Laufband ist gut. Der Außenpool war im Oktober sehr kalt.


    Ausgehen & Nightlife

    Abendaktivitäten

    • Clubs & Bars

    Große Auswahl an Bars und Restaurants in der Nähe.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Bus hält direkt vor dem Hotel. 2 Euro für die Fahrt zum Zentrum von Palma.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Eurowings Holidays
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es ist wirklich schön zu lesen, wie Sie unser Hotel und die Lage so anschaulich beschreiben – jeder, der Ihre Worte liest, kann sich direkt vorstellen, wie angenehm und einfach ein Urlaub bei uns sein kann. Wir versuchen stets, allen Gästen zu helfen und ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Deshalb ist es für mich persönlich immer schade, wenn Missverständnisse oder Sprachbarrieren manchmal zu falschen Eindrücken führen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben, und wir hoffen, Sie bald wieder im BG Hotel Java willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stani Guest Relations BG Hotel Java