- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels war perfekt. Auch die ungestörten Nächte. Die Sauberkeit der Zimmer ist ok. Die Sauberkeit im Speisesaal ist gelinde gesagt eine Katastrophe. Mit demselben Lappen werden alle Tische und Stühle abgewischt. Vorlegeteile fehlen öfter. Der Clou war das Frühstück am Abreisetag. Frühstükszeit ab 8 Uhr. Nach voheriger Anmeldung kamen um 7 Uhr in einen abgedunkelten Raum. Die Tische im Licht waren schon alle benutzt. Käse gab es keinen mehr. Niemand war da der sich um die Gäste kümmerte. Um 7.15 änderte sich das Szenario schlagartig. Volle Beleuchtung und etliche Putzfrauen umschwärmten unsere Tisch und Füsse mit ihren Feudeln. Super Start in den Tag.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherter Paul , Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat letzter Frühstück. Leider Frühstück wird vor der Eröffnung angeboten hat nicht Dienst wie in normalen Zeiten, wie manche Leute um 4:00 am Morgen frühstücken und andere Leute um 7:00 Uhr, je nach Abflug. Wir möchten Ihnen nochmals danken Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca, Pilar Sánchez.