- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr empfehlenswertes Hotel.Alles was andere Gäste Positives geschrieben haben,kann ich bestätigen.
Mein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung war ausreichend groß,nicht mehr.Da es keine Schubladen im Zimmer gibt,rate ich von zu Hause Möglichkeiten mit zu bringen.Ich war durch andere Gästebewertungen darauf aufmerksam gemacht worden und habe mir kleine Hilfen-auch für`s Bad mitgebracht.Mein "Zimmermädchen"war prima,sauber aufmerksam und freundlich,danke!
Ich hatte Halbpension und habe vom leckeren Frühstück bis zum Dinner alles genossen.Durch die Zeitumstellung war es leider abends ziemlich voll und Schlange stehen war angesagt.Die Bedienung war schnell,freundlich.Das Restaurant war vorbildlich sauber,alles in allem ein Genuss.
Wie schon beschrieben waren alle freundlich.Meine Bitte um eine härtere Matratze wurde von Jose Manuel umgehend erfüllt.Und ein Zimmer in einer höheren Etage (414)bekam ich auch.Danke an das gesamte Rezeption-Team.Bei meinem nächsten Mallorca Besuch werde ich sicher wieder im Java einchecken.
Vom Flughafen zum Hotel nur ein paar Minuten.Vom Fluglärm war nichts zu hören.Der Bus nach Palma hält vor dem Hotel.Ich hatte mir für die Woche ein Fahrrad in der Nähe geliehen.Pro Tag 5 Euro,7 Tage 30 Euro.Die Fahrt nach Palma am Meer lang ist immer wieder schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Herr Lilo, Wir danken Ihnen für diese netten Worte. Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Herzliche Grüsse aus Mallorca.