- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Empfehlenswert! Das Hotel liegt ca. 100 Meter von einem sehr sauberen Strand entfernt. Es können im Hotel Fahrräder gemietet werden und damit die Gegend erkundet werden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber, das Essen sehr schmackhaft und Preis-Leistung stimmt.
Sehr saubere Zimmer. Wir hatten auf der 6.Etage mehrere Zimmer mit Meerblick und können diese Zimmer uneingeschränkt empfehlen. Ein grosses Lob auch an die Reinigungskräfte des Hotels. Die Zimmer waren immer tip top.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Buffet mit unterschiedlichsten Gerichten (von Fisch bis Fleisch /Live-Cooking) grosse frische Salate sowie tolles Nachtisch-Buffet (süss sowie verschiedene Käsesorten) am Abend ist alles dabei. Morgens gibt es verschiedene Brotsorten, Brötchen, frische Eierspeisen, verschiedenste Sorten geschnittenes Obst, tolles Müslibuffet, Jogurt, verschiedenste Sorten Milch, Kaffee, Tee, Säfte, frische Säfte usw. Ich denke, für jeden wird etwas Leckeres zum Essen dabei sein.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Hier wird Service noch gelebt und wir können nur "Muchas Gracias" sagen.
Ein sauberer Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirmen liegt ca. 100 Laufmeter vom Hotel entfernt. Ruhige Lage und an der der Strandpromenade gibt es schöne Restaurants und Geschäfte. Alles sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum im Hotel, Fahrräder können direkt gemietet werden, der Pool war immer gepflegt, viele gute Liegen mit ausreichend Sonnenschirmen. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Es gibt so viel zu entdecken..... Schaut es euch einfach selber einmal an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Alles Gute