Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dorit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Seit 5 Jahren überzeugt von diesem Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit 5 Jahren verbringe ich regelmäßig in Oktober eine Woche in diesem Hotel.Es ist schön immer wieder anzukommen und sich gleich wohl fühlen zu können. Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücks- und Abendbuffet bietet eine große und abwechslungsreiche Auswahl an verschiedensten Gerichten. Im Fitnessraum wäre es schön, wenn defekte Geräte repariert oder erneuert werden könnten. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub in diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und praktisch mit einem kleinen Kühlschrank eingerichtet. Schlafen könnte ich in dem Bett sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche Küche mit vielen Spezialitäten.Sekt zum Frühstück ( wenn man mag), für jeden ist etwas dabei.Es werden sogar frische Smoothies und Allergieessen bereitgestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Fragen oder Wünschen erfolgte schnell eine Antwort oder Lösung;)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 10 min ist man vom Flughafen beim Hotel. Direkt vor dem Hotel befindet sich die öffentliche Bushaltestelle von der man in Richtung Arenal oder Palma aufbrechen kann. Das Hotel befindet sich nahe dem Meer und vielen kleinen Restaurants, ebenfalls gibt es an jeder Ecke einen Supermarkt, Fahrradverleih oder einen Laden zur Buchung eines kleinen Ausflugs.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist nutzbar, jedoch sind mindestens zwei Geräte defekt. Es gibt einen Innen- und einen Außenpool, sehr gut. Jeden zweiten Abend gab es ein Live-Musik-Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1