- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel wegen der kurzen Transferzeit und der für uns zentralen Lage gebucht. Außerdem verfügt es über eine sehr gute Weiterempfehlungsquote und war unter den verschiedenen Angeboten, das Preisgünstigste. Uns hat es dort aber nicht gefallen. Schon beim Betreten des Hotels empfing uns ein unangenehmer Geruch.
Das Zimmer war hell und freundlich, aber klein und hellhörig (wie aus anderen Bewertungen schon hervor ging) Die Matratzen waren sehr gut. Ein Bett hat ziemlich gequietscht. Die Beleuchtung im Bad hätte heller sein können und die Regendusche war verkalkt. Nach jeder Reinigung roch es sehr stark nach Chlor. Es lagen überall Haare (vermutlich vom Zimmermädchen)
Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber uns hat es nicht geschmeckt. Die Speisen waren uninspiriert und fade. Die Zusammenstellung der Speisen war in unseren Augen sehr ungewöhnlich.
Es gab keine Beanstandung
Der Transfer dauerte nur ca. 10 Minuten. Der Strand ist gut und schnell zu erreichen. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum war zu dunkel, klein und unzureichend ausgestattet. Die Geräte waren dreckig. Die Sauna und das Hamam waren nicht mehr als ein Wandschrank. Zudem war das Hamam kaputt. Das Innenschwimmbecken war sehr klein und es fehlten Ablagemöglichkeiten für Badeutensilien. Der Außenpool war nicht beheißt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby und Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Geehrte Gaby und Bernd, es tut uns sehr Leid, auf diesem Wege zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so verlaufen ist, wie Sie erwartet haben. Wir werden Ihre konstruktive Kritik mit den beteiligten Abteilung durchgehen, und diesbezüglich schauen, was wir verbessern können. Wir danken Ihnen und wünschen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Java Team