Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ruh (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr zentrales Hotel mit richtig gutem Essen (Frühstück und Abendessen), schöner Poolbar, die ein qualitativ hochwertiges Snackangebot hat, überwiegend nettem Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Teilweise in die Jahre gekommen, aber sauber. Der Kühlschrank hat sehr laut gebrummt und der Föhn ist von alleine ausgegangen. Die Zimmer sind sehr hellhörig und nichts für geräuschempfindliche Personen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform. Viel Auswahl. Qualität top. Eine Anregung: ich habe nach meiner späten Ankunft Sandwiches und Obst auf das Zimmer bekommen. Die Sandwiches spiegeln die Qualität der sonstigen Gastronomie nicht wider. Lieblos belegtes Weißbrot und das Obst war auch gammelig. Bitte optimieren!


    Service
  • Gut
  • Überwiegend freundliches und zuvorkommendes Personal. Lediglich ein älterer Herr (an der Rezeption) ist negativ aufgefallen. Ich hatte eine Frage zur Bimmelbahn und er hat mich unfreundlich abgewimmelt. Dafür waren die restlichen Servicekräfte ausnahmslos hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens und vieler Einkaufsmöglichkeiten. Man ist schnell am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruh
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage, die Gastronomie, die Poolanlage und unser Team überwiegend positiv erlebt haben. Für die weniger angenehmen Erfahrungen, insbesondere an der Rezeption und beim Begrüßungssnack, möchten wir uns entschuldigen. Ihre Anregungen nehmen wir ernst und werden diese intern prüfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im BG Hotel Java willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Ihr BG Hotel Java Team