- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wissen gar nicht wie dieses Hotel zu solch positiven Bewertungen kommt. Wir wollen doch alle ehrliche Bewertungen lesen und das Hotel ist keine 90% wert. Die müssten sich um 90% steigen, das ist real. Es ist ein sehr sauberes Hotel mit einer ungenießbaren Küche. Gleich am ersten Abend als wir mit unserem Mietwagen ankamen (22. 30 Uhr) haben wir nichts mehr zu essen bekommen. Doch es sollte noch schlimmer kommen. Es war kein Zimmer mehr für uns frei. Wir wurden für eine Nacht in ein Hotel 200 Meter weiter verfrachtet das LUX MAR. Da fing der Alptraum an. Ich werde jetzt gleich noch dieses Hotel bewerten und Bilder reinsetzen. Das solltet Ihr euch anschauen, aber Vorsicht es kann passieren das es euch den Magen umdreht wenn ihr die Bilder seht. Wenn Nautico Ebeso dann ohne Verpflegung. Mietwagen buchen am besten in Deutschland über centauro. Unbedingt nach Formentera mit dem Schiff fahren. TIPP: Da nicht die Inselrundfahrt mit dem Bus nehmen sondern einen Scooter (Roller) ausleihen. Der Kostet 20 € für einen Tag und das Benzin kosten 3 Euro für 100km. Badesachen nicht vergessen, die Strände auf Fortmentera sind wie in der Karibik einfach Traumhaft.
Das haben wir in schon deutlich besseren Zimmern geschlafen. Die Betten sind schlecht. An die Stimme des Nachbarn muss man sich gewöhnen, denn die Zimmer sind so hellhörig als wären keine Wände da. Die Zimmer sind sehr sauber und ziemlich geräumig. Die Zimmer verfügen über einen Klimaanlage und einen Safe der pro Tag mit 3 Euro zu Buche schlägt. 2 deutsche TV Programme kann man schauen. Unbedingt mit Meerblick buchen, da es zur Straßenseite sehr laut wird abends.
Wir sind nicht besonders anspruchsvoll, aber das Essen ist ungenießbar. Wir hatten HP gebucht. Es war jeden Morgen und Abend das gleiche Spiel, der Speisesaal ist viel zu klein für die ganzen Gäste und wenn man Pech hatte musste man warten bis denn mal ein Tisch frei wurde. Frühstück: Die Brötchen sind hart wie vom Vortag. Das Rührei war nicht wirklich Ei, keine Ahnung was das für eine Pampe war. Die Wurst triefte vor Fett. Den Saft hat da auch noch keiner vom Personal probiert, sonst wäre denen aufgefallen was da aus dem Hahn lief. Das Wasser-Sirup Gemisch stimmt nicht, das war purer Sirup und könnte man nicht trinken. Abendessen: Tja was sollen wir da sagen, so was Schlechtes haben wir noch nicht gesehen. Wir buchen meistens 3 Sterne und brauchen keinen Luxus, aber das war die Krönung. Die Auswahl schlecht. 1-mal Fisch, 2mal Fleisch das war es. Alles nicht gewürzt außer die Paella die war total versalzen. Das Gemüse war ekelig. Sauer eingelegt und dann warm gemacht. Die Salate "hrrrrrrrr" schrecklich. Alles in Allem, so ein Schlechtes Essen haben wir noch nie in einem Urlaub erlebt. Und man kann auf den Balearen sehr gut Essen. Mallorca, das 3 Sterne Vista Park ist gegen das Ebeso ein Genusstempel.
Der Service in dem Hotel ist sehr gut. Das Personal ist freundlich. Deutsch und Englisch wird verstanden. Die Zimmer werden jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Das Reinigungspersonal ist fleissig wie die Bienen.
Das Ebeso liegt für die Erkundung der Insel sehr Zentral. In der Nähe gibt es gute Bars und Restaurants entlang der Promenade. Gleich nebenan kann man Quads und Scooter ausleihen. Das Hotel hat keinen Parkplatz. Mann muß 500 Meter weiter auf einen Dreckplatz parken der nicht gerade sicher ist. Schon nach der ersten Nacht fehlte uns die Antenne. Zum Flughafen sind es 15 min mit dem Auto. Die Strände am Hotel sind nicht empfehlenswert so wie es schon der Marco Polo Reiseführer beschrieben hat. Sie sind sehr dreckig TIP: cala d Hort, cala Vadella sind TOP Strände
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwar einen Pool, denn erreicht man aber erst wenn man über die Promenade läuft. Einen Billardtisch und Internetpoint. Sonst gibt es in diesem Hotal nicht was zur Unterhaltung dienen sollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 72 |
Hello Denny, Thank you for taking the time to leave us your review. We value all of them to improve constantly. We hope to see you soon to increase your stay. Thank you. Best regards