- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist von der Grösse optimal und in einem guten Zustand. Das Frühstück ist absolut ausreichend. Die Gästestruktur setzt sich aus hetero und Gay Singles und jungen und junggebliebenen hetero und Gay Pärchen zusammen. Das sollte jeder vor der Buchung wissen.
Zimmer sind gut ausgestattet.......Klimaanlage, Safe [gegen Gebühr], Schreibtisch, Fön.
Das Frühstückstbuffet war absolut okay und vielfältig. Abendessen war nicht gebnucht und kann somit nicht beurteilt werden.
Zimmerreinigung findet täglich statt und das Reinigungspersonal ist freundlich. Das Personal in dem Restaurant [Frühstück] ist bedingt freundlich, da sind leider nicht alle auf dem gleichen gastfreundlichem Stand. Die Rezeptionsmitarbeiter sollten unbedingt eine Nachschulung in Sachen Gastfreundlichkeit und Kommunikation erhalten, oder ausgetauscht werden gegen Mitarbeiter die konstant freundlich sind zu jedem und jeder Tageszeit.
Das Hotel liegt direkt am Figurettas Strand mit eigenem Pool. Als Restaurant in unmitelbarer Nachbarschaft an der Strandpromenade Figurettas empfehle ich das "FUSION" mit einem klasse Preis-Leistungs Verhältnis, einer wunderbaren Auswahl an Speisen und sehr nettem Personal. Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe und der Flughafen auch unweit [ca. 12 € mit dem Taxi]
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist okay und sauber und es stehen genügend Liegen kopstenlos zur Verfügung. Animation gibt es nicht, aber es ist auch kein Familienhotel und somit sollte sich jeder selbst animieren können das zu tun, wozu er Lust hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Hello Jürgen, Thank you for taking the time to leave us your review. We value all of them to improve constantly. We hope to see you soon to increase your stay. Thank you. Best regards