- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes, sehr gepflegtes Hotel in schöner Lage. Leider sind die Zimmer so hellhörig, sodass von den angrenzenden Zimmern ALLE Geräusche hörbar sind.
Das Zimmer ( Balkon mit Meerblick ) war sauber und es gab z.B. Fernsaher und Minibar. Allerdings ist es sehr, sehr hellhörig.
Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht und das Frühstück war umfangreich und gut. Das Abendessen begann erst um 19.30 Uhr und dazu können wir nichts sagen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Vom Flughafen sind es ca. 8 km. Zur Innenstadt Eivissa sind es ca. 20 min. Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Fitness und Wellnessmöglichkeiten haben wir nicht genutzt. Das Wasser im Pool war zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Herr Kunde Jürgen, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Vielen Dank, dass Sie unser gutes Frühstück und die Freundlichkeit unseres Personals erwähnt haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch den Lärm aus den Nachbarzimmern entstanden sind. Das Hotel wurde mehrmals renoviert, aber das Gebäude ist immer noch eines der ersten in der Gegend von Figueretas. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, liebe Grüße!