Frank (41-45)
Verreist als PaarApril 20223-5 Tage StrandSchönes Stadthotel für Kurztrip
Gepflegtes Stadthotel mit freundlichem Service in ruhiger Lage. Gastronomie ausbaufähig. Die Zimmer waren modern und entsprechen dem üblichen Standard.

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Ibiza Stadt erreich man zu Fuß in ca. 20 Minuten. Aber auch in der direkten Umgebung findet man Restaurants, einen kleinen Supermarkt und diverse Bars. Trotz der Stadtlage ist es in der Umgebung relativ ruhig.

Sauber, modern ausgestattet und mit einem Balkon mit Meerblick. Wir waren zufrieden.

Rezeption beim Check-in sehr freundlich. Auch das übrige Personal war stets höflich.

Wir haben nur das Frühstück im Hotel zu uns genommen. Es war sehr hektisch, die Kellner waren teils mit abräumen und auffüllen überfordert. Das Buffet an sich war in Ordnung, ich würde es als 4 Sterne Hotel standard beschreiben. Leider war der Speisesaal sehr ungemütlich - kein Tageslicht, zu voll und einfach zu laut. Es funktionierte immer nur einer der beiden Kaffeeautomaten. Das führte dazu, dass sich eine lange Schlange bildete. Zu den Stoßzeiten musste man zudem auf einen freien Tisch warten.

Dauer:3-5 Tage im April 2022
Veranstalter:Alltours
Vorname:Frank
Querido Cliente Frank, gracias por dejar su reseña y por compartir su experiencia.
Nuestro hotel esta ubicado en la ciudad de Ibiza, so you need 15 minutes mas o manos para llegar al casco antiguo o el puerto. Gracias por destacar los aspectsos que mas ha disfrutado, asi como la comodidad de su habitacion y sus hermosas vistas al mar.
lamentamos que es deayuno haya sido un poco ruidoso e incomodo y nos disculpamos por las molestias que esto le haya podido occasionar. Esperamos verlo de regreso para mejorar su estadia!
Un saludo, Daniela