- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die vielen guten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Wir fuhren zu dritt und bezogen ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Ich selber hatte das Einzelzimmer. Bei Bezug des Zimmers ist unmittelbar aufgefallen, dass die Reinigung nicht gründlich erfolgt ist. In der Toilette befanden sich ganz deutliche Rückstände vom Vorgänger, auf dem Waschbecken war genau zu erkennen, wo die Seife des Vorgängers lag und überall im Zimmer befanden sich Haare. Auf der Ablage neben dem Bett befanden sich ebenfalls Haare und Staub. Nach Reklamation bei der Rezeption kam eine reinigungskraft, die fragte, was sie erneut reinigen sollte. Ich zeigte ihr die Stellen. Sie begann mit der Toilette und fing anschließend an, mit demselben Lappen die Ablage neben dem Bett zu wischen. Da das absolut widerlich war, habe ich die Reinigung abgebrochen und das Zimmer selber mit gekauftem Desinfektionsmittel desinfiziert. Im Zimmer meiner Freundinnen befanden sich zwei ca. 5 cm große Kakerlaken. Im Flur liefen uns Kakerlaken über den Weg. Nachts um halb 2 regnete es dann plötzlich in meinem bad von der Decke. Das Wasser kam im Strahl aus der Deckenlampe. Der rezeptionist in der Nacht war etwas überfordert. Ich sollte sodann nachts in den 5. Stock in die juniorsuite. Auch dort befanden sich in der Toilette deutliche Rückstände vom Vorgänger. Scheinbar ist es üblich, dass die Toiletten nicht gereinigt werden. Es ist zu empfehlen, Desinfektionsmittel mit ins Hotel zu nehmen. Am nächsten morgen sollte ich erneut zur Rezeption und das weitere Vorgehen erfragen. Der rezeptionist am Morgen (Mario) war absolut frech, arrogant und unfreundlich. Ich sollte morgens erneut umziehen in das Zimmer neben meinem vorherigen. Das war für ihn selbstverständlich. Die juniorsuite sei schließlich nicht meine Kategorie und das Hotel könne ja auch nichts für den Wasserschaden. Entschuldigende Worte oder ähnliches gab es nicht. Auch auf den Hinweis, dass zumindest eine Entschuldigung für die Umstände angebracht wären wiederholte er, dass sie dafür nichts können und er mit der Direktorin sprechen wird. Nach weiterer Diskussion und Wiederholung durch ihn, dass das Zimmer über meiner gebuchten Kategorie liegt (es verblieben nur noch zwei Nächte) schaltete sich seine Kollegin ein, die angab das Zimmer sei gebucht, was absolut Unglaubwürdig war. Auch das 3. Zimmer welches ich bezog war dreckig, auf dem Balkon befanden sich die Zigaretten vom Vorgänger, die mir am vorletzten Tag dann einfach aufs Bett gelegt wurden (das Zimmer wurde trotz raushängen des Schildes, das nicht gereinigt werden soll, gereinigt) Wir suchten anschließend die Direktorin auf, wo ich mir heute noch die Frage stelle, ob sie tatsächlich die Direktorin ist. Sie bot uns einen Platz an, auf dem Stuhl befand sich ebenfalls wieder eine ca. 5 cm große Kakerlake. Sie schmiss diese vom Stuhl und trat mehrfach darauf, lachte und bat uns, uns zu setzen, was wir ablehnten. Nach einiger Diskussion bot sie an, abends zum Essen zu kommen. Insgesamt ist das Hotel absolut nicht weiterzuempfehlen. Es ist dreckig, überall sind Kakerlaken zu finden und das Personal ist unfreundlich und arrogant. Das auschecken ging 1 Minute da kein Wort mit uns gewechselt wurde außer die Frage nach der zimmernummer. Einmal und NIE WIEDER
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Absolut kein dienstleistungsverständnis! Tatsächlich noch nie so unfreundliches und unfähiges Personal an der Rezeption erlebt. Beim einchecken haben wir freundlich gefragt ob es möglich ist, bereits zu frühstücken. Der Antwort ist sehr knapp ausgefallen „wenn Sie 15 Euro zahlen“. Auf den Wasserschaden und die dadurch entstandenen Umstände folgte Unverständnis, keine Entschuldigung und Dreistigkeit. Insbesondere ist hierbei der rezeptionist Mario (fraglich, ob uns hier der korrekte Name genannt wurde, er wurde nur sehr zögerlich herausgegeben und nur auf Nachdrücklichkeit unsererseits, es wurde auch verweigert uns den Nachnamen mitzuteilen). Wobei auch die übrigen rezeptionisten absolut kurz angebunden waren, bloß kein Wort zu viel mit dem Gast sprechen und lieber tendenziell unfreundlich auftreten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kyra |
Bewertungen: | 1 |