- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr stylisch und geschmackvolle Einrichtung. Man fühlt sich gleich wohl. Mega freundliches Personal in allen Bereichen. Hotel, Essensbereich und die Zimmer waren sehr sauber. Wunderbare Betten/Matratzen.
Wir hatten ein Standardzimmer mit Dusche und Balkon/Klimaanlage. Sehr gepflegt und sehr sauber. Die Matratzen waren wunderbar. Man hat sich wohlgefühlt.
Der Essensraum war sehr sauber und das Personal super freundlich und professionell. Das Essen war vorzüglich. Herrliches Buffet mit frischen Zutaten auch viel regionale Produkte. Alles mit viel Liebe angerichtet.
Das Personal war mega freundlich. Keine Frage war zuviel. Alle sehr gut geschult aber nicht arrogant. Das ist schon eine tolle Leistung bei so vielen Urlauber.
Ca. 50 Minuten vom Flughafen. Hotelllage ist wunderbar für allerlei Ausflüge/Aktivitäten in der Umgebung. Kurze Fusswege zum Strand, Bus oder ins Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde einiges an Akrivitäten für jedermann angeboten. Fitness, Tennis, Tischtennis und auch dezente Animation. Nie aufdringlich oder zwingend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AM |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |