Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Auch beim zweiten Besuch ein Top-Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel im Norden in Mallorca. Kürzlich komplett renoviert, alles wirkt sehr modern und hochwertig. Wir waren bereits das zweite Mal im Hotel und waren wie schon beim letzten Mal absolut zufrieden und überzeugt von Rei del Mediterrani Von Mai - Oktober ist das Rei del Mediterrani ein reines Adults-Only-Hotel. Davor bzw. danach können prinzipiell Kinder im Hotel sein. Mein Eindruck war aber, dass die meisten Familien mit Kindern Hotels mit direkter Strandlage bevorzugen. Im April waren nur sehr wenige Kinder im Hotel! WLAN in sehr guter Qualität ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. Sehr internationale Gästestruktur. Keine Gruppe viel dabei besonders auf. Im April waren sehr viel Gäste zum Fahrradfahren im Hotel. Angenehme Gästestruktur! Ballermann-Touristen findet man hier überhaupt nicht :) Wir waren im Juni 2018 bereits einmal im Hotel. Tatsächlich ist das gesamte Personal zu 95% identisch zum Vorjahr. Wohl auch ein Zeichen, dass das Hotel seine Mitarbeiter gut behandelt! Schöner Pluspunkt am Rande!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind kürzlich renoviert und wirken sehr hochwertig . Einziges kleines Manko: Der Safe muss extra bezahlt werden. Etwas seltsam heutzutage. Aber okay... 2018 hatten wir ein "Standard Doppelzimmer" und waren sehr zufrieden damit. Dieses Jahr haben wir uns eine "Suite Superior" gegönnt - das war das Geld wirklich wert :)) Die Suiten haben ein getrenntes Wohn- und Schlafzimmer sowie einen großen Schreibtisch. Das Bad ist etwa gleich groß im Vgl. zu den normalen Zimmern. Zusätzlicher Vorteil der Suiten ist ein wirklich SEHR großer Balkon mit sehr bequemen Liegen und Sonnenschirmen. Bucht man eine "Suite SUPERIOR" (Achtung! Darauf muss geachtet werden!) hat man sogar einen privaten Whirlpool auf dem Balkon in den locker 3-4 Personen hineinpassen. In den Standardsuiten gibt es diesen Whirlpool nicht. Zusätzlich sind die Suiten auch immer am Ende der Korridore. Dadurch hat man den besten Blick vom Balkon aus und nur auf einer Seite einen "Balkonnachbar" ;). In den Suiten ist zusätzlich die komplette Minibar und die Kaffeemaschine kostenlos (beides wird täglich aufgefüllt!).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Buffet-Essen. Das Essen war hochwertig und wurde laufend schnell nachgeliefert damit das Essen am Buffet nie "alt" oder unansehnlich wurde. Insbesondere die Dessert-/Brot- und Käseauswahl war für ein Urlauberhotel dieser Kategorie erstaunlich gut! Mich freute es besonders, dass die Mitarbeiter am Buffet immer gut gelaunt waren, man wurde immer mit einem Lächeln begrüßt. Wir hatten diese Mal Halbpension. Alle All-Inclusive-Gäste haben ein elektronischen Armband das bei jedem Bestellvorgang gescannt wird. Sehr positiv bleibt zu erwähnen, dass die Getränkepreise bei Halbpension sehr human sind! Das war absolut in Ordnung :) Auch bei All-Inclusive ist die Auswahl ungewöhnlich groß. Fast alle Getränke und Alkoholika sind inklusive. Nur einige wenige Dinge (z.B. Champagner) müssen extra bezahlt werden (AI-Gäste bekommen auf diese Artikel pauschal 50% Rabatt - nicht schlecht!!).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Es wurde überall gutes Englisch gesprochen. Manche Mitarbeiter sprechen auch Deutsch, vorab erwarten würde ich dies aber sicherlich nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 500m vom Strand entfernt. Diverse Restaurants und Supermärkte sind in fußläufiger Distanz erreichbar. Es gibt um das Hotel mehr als genug Parkmöglichkeiten. Mit dem Auto ist man in ca. 35 Minuten am Flughafen bzw. der Innenstadt von Palma de Mallorca.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Vorsaison war die Animation eingeschränkt im Vgl. zum Juni des Vorjahrs. Aus dem Vorjahr kann ich aber berichten, dass diverse Animationen angeboten wurden. Abends gab es Live-Musik. Ein Hallenbad inkl. Sauna/Dampfbad ist ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:186