Alle Bewertungen anzeigen
Sarah-Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Fabelhaft!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist fabelhaft! Die gesamte Anlage und auch die Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es läuft entspannte Lounge Musik und es ist eine sehr entspannte Atmosphäre. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicher wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und die Bäder sind auch super mit begehbaren Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speisenangebot hatte Eine sehr tolle Auswahl. Es gab täglich wechselnde Gerichte und es war immer für jeden etwas dabei, egal ob vegetarisch, Laktosefrei oder Fleischliebhaber. Im Speisesaal war die Atmosphäre sehr angenehm, bei uns war das Hotel aber noch nicht ausgebucht. Aber das Hotel bietet sowohl bei Später-Anreise als auch Früher-Abreise immer noch etwas zu essen. Das ist ein enormer Pluspunkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral aber dennoch ruhig. Zu Fuß sind Supermärkte, Cafés und der Strand in kurzer Zeit erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessbereich ist klein aber ausreichend. Pool (In- und Outdoor), Fitnessstudio, Tennisplatz und die restliche Anlage sind sehr gepflegt und sauber. Zudem wird Bogenschießen, Minigolfen, Tischtennis, Yoga, Pilates u.v.m. angeboten. Es gibt auch im Hotel Fahrräder zum leihen und gleich in der Nähe kann man auch richtige Mountainbikes, Rennräder etc. Mieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah-Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1