- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Über das Hotel gibt es eigentlich nichts zu meckern. Bei Anreise war unser Zimmer noch nicht fertig, was man allerdings morgens um 8 auch nicht unbedingt erwarten kann. Um uns unsere Wartezeit zu verkürzen, spendierte man uns einen Begrüssungscocktail. Im Hotel wohnten überwiegend Franzosen und Belgier. Dementsprechend war auch das Animationsprogramm ausgelegt. Deutsche wurden aber keineswegs ausgegrenzt.
Hier war im Grunde auch alles in Ordnung. Das Hotel ist zwar schon ein paar Jährchen älter, aber alles ist in tadellosen Zustand. In welchem Hotel ist es nicht hellhörig? War alles im Rahmen. Deutsche TV-Programme gab es auch. Handtücher wurden täglich ausgewechselt
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Frühstück war natürlich eher französisch, aber das ist ja nicht unbedingt ein Nachteil. Die Tafelweine waren grausig, aber die waren ja auch im Preis inbegriffen. Ansonsten wurde immer gut nachgefüllt und das Personal war freundlich. Im Grunde gab es jeden Abend auch landestypische Speisen. Die Preise an der Bar bewegten sich im Rahmen.
Hier gibt es eigentlich nichts zu meckern. Alles war sauber und in einwandfreiem Zustand.
Bis zum Strand waren es geschätzte 400m. Auf dem Weg dahin gab es mehrere Einkaufsmöglichkeiten und Souvenirläden. Abends konnte man desöfteren die Karaoke-Aktivitäten aus der Bar nebenan vernehmen. Das war aber eher amüsant als störend. Im Ort selber sind die Engländer in der Überzahl, gleichgefolgt von deutschen Touristen. 400m vom Hotel entfernt, befindet sich eine Bushaltestelle mit der man nach Alcudia, Port d'Alcudia oder auch nach Palma fahren kann. Der Strand war etwas trostlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war immer sauber und wurde von einem Bademeister bewacht. Liegen waren eigentlich immer ausreichend vorhanden. Der Pool fällt flach ab, also auch für Kleinkinder geeignet. Im hoteleigenen Nebenhaus gab es Sportmöglichkeiten. Haben wir aber nicht genutzt. An der Poolbar konnte man con Snacks über Pizza und richtiges Essen alles kaufen. Die Animateure haben ihr Programm gemacht. Wems gefällt... Die Internet-Ecke war mit 2 Euro für eine halbe Stunde sehr teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |