- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist gut gelegen, sehr einladend, gut ausgestattet, sehr sauber und ordentlich. Zum Meer ist es ein kleiner Spaziergang und völlig okay.
Klein aber fein! Ganz nett eingerichtet sauber und ordentlich. Ein kleiner Balkon mit zwei Korbstühlen lädt zum verweilen ein.
Wirklich Super Service ob an der Bar oder im Restaurant. Klasse Essenauswahl. Immer frisch, immer mal was Neues, immer wieder aufgefüllt und immer lecker!!!
Hilfsbereites Personal das auch Fragen jederzeit freundlich beantwortet und unterstützt.
Das Hotel ist an einer kleinen nicht sehr stark frequentierten Nebenstrasse über die man auch in wenigen Minuten einen schönen Strand erreicht. Auch shopping ist nach wenigen Gehminuten möglich. Der Blick wird durch keine hohen Gebäude behindert und man kann sehr gut über den Ort bis zu den Bergen schauen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn man sich beschäftigen möchte ist auch das möglich. Leseecke, Kurse oder verschiedene sportliche Themen sind verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |