- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um eines modernes & gepflegtes Hotel. Leider sind die Zimmer sehr klein. Von der Umsetzung der Corona-Regeln sind wir leider sehr enttäuscht. So wurde auf die Umsetzung wenig bis gar nicht geachtet, obwohl bei Checkin unterschrieben wurde, dass Maßnahmen zu beachten sind und mit Bußgeld zu rechnen ist: Fehlende Mund&Nasenbedeckungen im Hotel Abstände im Restaurant werden nicht eingehalten Alle Tische maximal besetzt mit fehlenden Abständen Keine Kontrolle der Handdesinfektion (Missachtung durch >90%) Gleiches Buffetbesteck für alle Gäste Enge Liegeplätze im Poolbereich (mit Handtüchern ab 07:30 reserviert)
Die Zimmer sind modern & sauber. Leider sind sie vergleichsweise sehr klein.
Die Auswahl ist gut und reichhaltig. Leider können wir jedoch nur 4 von 6 Sonnen vergeben, da das Angebot im Vergleich zu vor 2 Jahren abgenommen hat. Die Vielfalt ist deutlich reduzierter. Es wurden leider gleiche Standards wie Paella, Kroketten, Frittiertes Hähnchen angeboten.
Guter & aufmerksamer Service
Das Hotel liegt nahegelegen des weitläufigen Strands von Alcudia. Insbesondere mit dem Auto hat man eine direkte & schnelle Anbindung an die Nachbarorte sowie den Hafen von Alcudia. Die Schnellstraße nach Palma ist ebenfalls nicht unweit entfernt. Dennoch liegt das Hotel in einer ruhigen Nebenstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kjell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |