Alle Bewertungen anzeigen
Robby (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Schade um die Urlaubstage in diesem Haus.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für mich hat dieses Haus keine 4 Sterne verdient. Es gibt ***Häuser die besser und günstiger sind! Das Haus machte für mich von außen einen alten, schmuddeligen Eindruck. Die Animation war am Tag am Pool und Abends im Haus aktiv. Es war so laut, daß vor Mitternacht nicht an Schlaf zu denken war. Auch geschlossene Balkontür und Ohrstöpsel halfen nichts.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach eingerichtet. Zwei Betten mit Ablagen, ein Einbauschrank, ein kleines Sideboard mit kleinem TV und einem Stuhl (für zwei Personen). Das Bad war in schlechtem Zustand. Die Steinplatte des Waschtischs war auf einer Länge von ca. 30 cm gerissen und "zugegipst". Ebenso Löcher in den Wandkacheln. Flecken auf dem Fußboden. Der Spiegel war ca.1-2 cm breit an der Unterkante "verrostet". Insgesamt " ein abgewohnter" Eindruck. Türrahmen war verzogen, Holz an der Türkante abgebrochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab viele Fischgerichte. Beim Fleisch war die Auswahl eher kleiner. Neben den "Standardsalaten" Blatt, Tomate, Gurke, Mais gab es auch "angemachte" in kleinen Schalen. Geschmacklich alles gut. Auch der Nachtisch war ok. Beim Frühstück gab es kleine Aufbackbrötchen, Weißbrot, Kuchen, Gebäck, Müsli, Spiegelei, Speck, Pfannkuchen, Wurst und Käse, etc.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant ist bemüht und schnell aber schlecht organisiert. (Beispiel: Frühstück ab 8 Uhr. Um 8.20 war man noch hektisch mit dem Eindecken beschäftigt. Es gibt im Restaurant 4 Getränkeautomaten, die versch. Sorten Kaffee, Kakao und heißes Wasser ausgeben. An nur einem Automaten gab es Teebeutel. Leider aber keinen schwarzen Tee, nur Pfefferminze und Kamille. Also Kellner gefragt (Antwort: I have to look in the kitchen) Leider fand er keinen! Oder: An zwei Tagen versuchten Gäste "Cafe con leche" zu zapfen. Die Tassen blieben halb leer, weil keine Milch raus kam. Am 2. Tag hatte ein Kellner eine Idee: Er klebte 4 Zettel mit dem Text "NO Milk" an die Automaten. 30 Minuten später kam eine Kollegin, sah das Problem, rannte in die Küche und kam mit einem großen Sack Milchpulver zurück und füllte die Automaten auf. So ein Chaos-Frühstück habe ich bisher noch nicht einmal in ** Hotels erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Direkt neben dem Hotel eine Tankstelle. Zum Strand ca. 500m über die stark befahrene Hauptstraße nach Can Picafort mit 2 Hauptspuren und 2 Nebenspuren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robby
    Alter:56-60
    Bewertungen:1