- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, bestens renoviert, sehr guter Service. Auch in Coronazeiten ist man hier bestens aufgehoben. Leider änderte sich die Rücksichtnahme der Gäste als die Engländer in großer Zahl einfielen. Diese hatten mit AHA-Regeln und Maske tragen nicht sehr viel im Sinn.
Wir hatten eine Suite, diese war toll renoviert, sehr geräumig und hatte viel Stauraum in den Schränken. Der Balkon zog sich um beide Zimmer. Also, man hatte immer eine Schattenseite.
Das Essen war sehr vielfältig, in der Regel gut gewürzt und sehr schmackhaft. Etwas mehr Auswahl hätten wir uns gerne bei Brot und Brötchen gewünscht. Auch die Getränke, incl. Cocktails waren sehr gut, sowohl die Getränke im all inclusive als auch die Getränke, die man bezahlen musste.
Negativ ist zu sagen, dass bei Ankunft keine Gepäckträger vorhanden waren. Wir mussten unser Gepäck vom Bus zur Rezeption und zum Zimmer selber schleppen. Da wir unsere 92jährige Mutter im Rollstuhl dabei hatten, war dieses Unterfangen nicht ganz einfach. Den vermutlichen Personalmangel infolge Corona sollte man möglichst schnell beheben. Trotzdem haben wir in Sachen Service 6 Sterne vergeben, weil ansonsten der Service wirklich hervorragend war. Sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant, an der Poolbar und in der Zimmerreinigung war alles bestens. Wir danken sehr herzlich dafür. Auch für den überaus herzlichen Umgang mit unserer Mutter.
Wie bekannt, liegt das Hotel etwa 500 m vom Strand entfernt. Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1,5 Stunden, was wegen der vielen Hotels, die angefahren wurden, doch recht lang ist. Das geht besser und kundenfreundlicher.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |